+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
AlleGriechisch Schulen inGriechenland - Ranking

11 Beste Live-Online Griechisch-Kurse

Preisvergleich berechnen
Griechenland -
00:0000:00
 

Die beliebtesten Ziele für Griechisch-Kurse in in Griechenland

Alle Städte auflisten
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Griechischkurse zu den besten Preisen an.

Griechenland Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Fragen und Antworten zu Griechenland

  • Wir haben keinen Filter, um die Schulen nach Größe zu klassifizieren.
    Allerdings findest du die Informationen für jede Schule in der Beschreibung: Wenn du dir die Liste der Schulen ansiehst, steht sie direkt unter dem Namen der Schule.
    Melanie Besnard, LanguageCourse.Net - 07 März. 2024
  • Du solltest in Erwägung ziehen, einen allgemeinen Sprachkurs zu besuchen. Diese Kurse stehen allen offen und sind, wie der Name schon sagt, der Industriestandard. Sie decken ein bisschen von allem ab: Sprechen, Grammatik, Wortschatz, Lese- und Hörverständnis... Sie sind eine gute Wahl für Schüler/innen der unteren Stufen, die noch daran arbeiten, eine solide sprachliche Grundlage zu schaffen, und auch für Leute, die einen guten Allround-Kurs wollen, aber auch etwas Freizeit haben möchten, um etwas zu besichtigen.
    Sawsan Zein, LanguageCourse.Net - 17 Apr.. 2023
  • Überraschenderweise ja, das kannst du! Wir haben zwei Akademien in Athen und Korfu, in denen du Englisch lernen kannst. Melde dich einfach bei uns und wir kümmern uns um weitere Details für dich.
    Ángel Marcos Portoles, LanguageCourse.Net - 24 Okt.. 2022

FAQ über Kurse in Griechenland

  • Hellenic Language School Alexander the Great hat die beste Gesamtbewertung in Chania (Kreta) erhalten.
  • Ellinisti - Greek Language & Culture, gelegen in Panetiou Navarchou 10, Tinos Town - Chora, Tinos wurde zur Schule mit der besten Lage in Griechenland gewählt.
  • In Griechenland ist der Strom 230 Volt und 50 Hz. Steckertyp C, F.
  • In Griechenland werden die folgenden Kurse speziell für Business-Griechisch angeboten: Business-Griechisch Privatunterricht, Griechisch für Ingenieure.
  • Schulen in Griechenland bieten spezielle Vorbereitungskurse für folgende Prüfungen an: Weitere Prüfungen, TELC.
  • Eine tolle Idee, in das Zielland zu reisen, um eine neue Sprache zu lernen! Auf diese Weise werden deine Fortschritte maximiert und du kannst von Anfang an neue Dinge lernen, indem du sie täglich ausprobierst. Es gibt mehrere Partnerschulen in Griechenland, zu denen du kommen und dort lernen kannst.
    Veronica Romualdi, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 18 März. 2024
  • Unsere Agentur arbeitet nur mit privaten Sprachschulen zusammen.
    Madly Simba, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 20 Feb.. 2023
  • Die Standardkurse beinhalten keine Unterkunft, es sei denn, es handelt sich um einen speziellen Junior- oder Senior-Kurs. In der Regel bieten die Schulen auch Unterkunftsoptionen an, aber wenn diese für dich nicht von Interesse sind, kannst du dich auch nur für den Kurs bei der Schule und eine unabhängige Unterkunft entscheiden, da es keine Verpflichtung gibt, ein Kurs + Unterkunftspaket zu buchen.
    Antonio Zoppo, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 14 Dez.. 2022
  • Um die Annahmebestätigung der Schule zu erhalten, musst du die Buchung zuvor auf unserer Website durchführen und die erforderliche Zahlung leisten, die je nach gewählter Schule zwischen 30 % und 100 % der Gesamtgebühren liegen kann. Diese Informationen findest du im Profil der jeweiligen Schule im Abschnitt "Visadokumente".
    Rubén De Haro, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 24 Nov.. 2022
Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 927.042 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.