+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Griechischschulen in Athen

5 Beste Live-Online Griechisch-Kurse

Griechisch Sprachkurs in Athen ab 
Athen -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Griechischkurse zu den besten Preisen an.

Athen Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Athen absolviert haben

The Lamda Project

Die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht war fantastisch

26 Februar 2024
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 3 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Meine Woche bei Lambda war fantastisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr enthusiastisch und unglaublich hilfsbereit. Alles hat meine Erwartungen übertroffen. Ich wünschte, ich hätte länger als eine Woche bleiben können, und ich hoffe, ich werde wiederkommen. Es war von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Ich habe mich sehr willkommen und unterstützt gefühlt. Ich wurde vormittags vier Stunden lang in einer Klasse mit vier Teilnehmern (mich eingeschlossen) unterrichtet und war nachmittags zwei Stunden lang allein. Dazwischen habe ich an lustigen Aktivitäten teilgenommen, die allen Schülern offen standen. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen. Wenn man Griechisch lernt, würde ich empfehlen, abends ins Theater in Athen zu gehen. Das war preiswert und eine gute Möglichkeit, zwei weitere Stunden Griechisch am Tag zu lernen. Ich habe mir sechs Theaterstücke auf Griechisch angesehen. Am Ende der Woche war ich völlig erschöpft, aber auf eine sehr positive Weise.
Tolles Team.

19 Februar 2024
Kurs: Modern Greek Full Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 53 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Personal, Ausstattung und Lage der Schule

18 Dezember 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 3 Wochen
Studentenalter: 69 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Engagement der Lehrer, freundliche und offene Atmosphäre, Hilfsbereitschaft

12 Dezember 2023
Kurs: Modern Greek Extra Intensive - 4 Wochen
Studentenalter: 59 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Mir hat alles gefallen! Der Ort, die Straße, das Gebäude und die Lehrer. Alle waren gleichermaßen begeistert. Auch die Agentur in den Niederlanden war super informativ. Ich gehe zurück... ich glaube im Februar.
Alles super organisiert. Sowohl bei der Agentur in den Niederlanden als auch vor Ort.

6 Dezember 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 57 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Es ist eine ausgezeichnete Sprachschule! Das Lehrerteam ist super professionell, freundlich, nett, didaktisch und man fühlt sich zu jeder Zeit in einer freundlichen und sehr angenehmen Atmosphäre. Die Lehrmethode ist sehr gut und sie nutzen verschiedene Unterrichtsalternativen wie Spiele, Diskussionen über Themen der griechischen Kultur, das Ansehen von Filmen und den Austausch von Ideen. Die Wochen, die ich dort verbracht habe, waren für mich eine der bereicherndsten Erfahrungen meines Lebens, und ich plane, wiederzukommen.
Beste Sprachschule um Griechisch zu lernen

27 November 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 4 Wochen
Studentenalter: 49 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
Hugo FranciscoThe Lamda Project
The Lamda Project

Tolles Lehrteam, lebendiger Unterricht, schnelles Vorankommen in der neuen Sprache
Insgesamt eine wirklich empfehlenswerte Schule!!

19 November 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 3 Wochen
Studentenalter: 60 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Tolle und freundliche LehrerInnen und MitarbeiterInnen. Sehr zu empfehlen, man fühlt sich wie ein Teil der Familie.

19 November 2023
Kurs: Private Tutoring 10 - 2 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Mir hat alles daran gefallen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, von sehr freundlichen Lehrern umgeben zu sein. Sie machen ihre Arbeit mit viel Herz und Geduld, sie sind fantastisch. Ich möchte ihnen allen danken.
Die Räumlichkeiten sind wunderschön, einladend und sehr gut gestaltet

23 Oktober 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 68 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
Jean-FrancoisThe Lamda Project
The Lamda Project

Die Lehrerinnen und Lehrer waren super engagiert und motiviert und immer super gut drauf; ihre gute Laune war richtig ansteckend. Die Klassen waren sehr klein, in den ersten drei Tagen waren wir sogar nur zu zweit. Man konnte alles fragen, auf jede Frage wurde ausführlich eingegangen. Die Klassen waren auch altersmäßig gemischt. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass ich da nur mit Zwanzigjährigen rumsitze. In meiner Klasse war die Altersspanne von 18 bis 68 und sehr international. Die Schule liegt in einem wunderschön sanierten traditionellen Haus mit offenem Patio in einer ruhigen Fußgängergasse in Exarchia mit allen Cafes und Kneipen drum herum. In den Pausen gibt's Kaffee und Kekse und griechische Musik. Ich hab mich sofort zu Hause gefühlt. :-)
Eine gute, sehr seriöse Sprachschule, aber, wie gesagt: Es ist kein Urlaub mit bisschen griechisch lernen. Es ist griechisch lernen mit bisschen Urlaub :-)

19 Oktober 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 2 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Nachmittagsprogramm. Materialien wurden zur Verfügung gestellt.

27 September 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 34 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Freundliche Atmosphäre, alle sind nett und hilfsbereit, gehen auf Wünsche der Schüler ein.
Das Schulgebäude selbst ist ok.

26 September 2023
Kurs: Modern Greek Extra Intensive - 3 Wochen
Studentenalter: 56 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Sehr freundliche, motivierte junge Menschen; großes Lob an Αγγελική; hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr, sie hat gut erklärt, mir viel gelernt und eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Vielen Dank!
Wäre schön, wenn die Schule auch auf einer Insel vertreten wäre.

25 September 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 57 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Mir gefiel die Begeisterung der Lehrer. Sie waren mit ihren Anweisungen und Lehren klar.

25 Juli 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
Gloria Woodhead The Lamda Project
Hellenic Language School Alexander the Great

Sehr nette Lehrerin, toll Führung im Acropolismuseum

11 Juli 2023
Kurs: General Greek - Compact Program - 1 Woche
Studentenalter: 56 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 62 Bewertungen
The Lamda Project

Enthusiastisch, einladend und zuvorkommend. Ich konnte ein Niveau wählen, das besser zu mir passte, als die Schule dachte.

29 Juni 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 68 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Tolle Lage, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zwischen allen. Viele Schüler jeglichen Alters und jeglicher Herkunft. Man geht jeden Morgen gern in die Schule.

26 Juni 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 2 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
The Lamda Project

Die Herzlichkeit der Lehrer und Mitarbeiter, die Qualität des Unterrichts, die zusätzlichen Aktivitäten.

7 Juni 2023
Kurs: Greek Language through Literature - 1 Woche
Studentenalter: 62 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen
Hellenic Language School Alexander the Great

Zoe war super als Lehrerin. Es hat Spass gemacht, und die Vermittlung des Stoffs bzw. die Aufbereitung hat das relativ schlechte Lehrbuch mehr als ausgeglichen. Ich hatte auch Glück mit den anderen Kursteilnehmern.

16 Mai 2023
Kurs: General Greek - Compact Program - 2 Wochen
Studentenalter: 56 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 62 Bewertungen
The Lamda Project

Das Viertel von Exarcheia; die Verfügbarkeit der Lehrer und ihre Fähigkeit, sich an das Niveau der einzelnen Schüler anzupassen; die Weltoffenheit

15 Mai 2023
Kurs: Modern Greek Standard Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 70 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 45 Bewertungen

FAQ über Kurse in Athen

  • Alexandria Institute hat die beste Gesamtbewertung in Athen erhalten.
  • Alexandria Institute, gelegen in 10-12, 28th October street, Nea Ionia wurde zur Schule mit der besten Lage in Athen gewählt.
  • 'Hotel - 3 Stars (C)' von Hellenic Language School Alexander the Great ist die bestbewertete Unterkunft in Athen.
  • Der Studentenpreisindex in Athen ist 58.9. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Sprachschüler bewerten Athen mit 4.5 von 5 Sternen.
  • Die Hellenic Language School Alexander der Große in Athen bietet ein Abendprogramm für Schüler aller Niveaus an, aber die Mindestbuchung ist ein 10-wöchiger Kurs.
    Ana Carolina Dos Santos, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 08 Mai. 2023

Fragen zu Griechischschulen in Athen?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 927.042 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.