+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Deutschschulen in Augsburg

2 Beste Live-Online Deutsch-Kurse

Deutsch Sprachkurs in Augsburg ab 
Augsburg -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Augsburg Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Augsburg absolviert haben

Augsburger Deutschkurse

Es wurden sowohl kurze als auch lange Kurse angeboten. Es war toll, dass die Studenten in der Mitte des Monats in den Kurs einsteigen konnten und nicht nur am Anfang des Monats. Da es fast keine Japaner oder Leute gab, die Japanisch sprechen konnten, war es ein Glück, dass ich in einem Umfeld war, das mich zwangsläufig dazu zwang, Deutsch zu sprechen.

14 Oktober 2023
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 25 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Ich mag Lehrerin Estella sehr, sehr freundlich und energisch! Sie achtet auch auf jeden Schüler und ist bestrebt, jedem Schüler zu helfen. Als Anfänger kann ich hier schnell Fortschritte beim Deutschlernen machen. Auch die Atmosphäre in der Klasse ist sehr gut und die Schüler sind sehr freundlich.

1 August 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 29 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Nationalitätenmix

30 März 2020
Kurs: Intensive Course - 12 Wochen
Studentenalter: 20 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Mein hervorragender Lehrer und gute Bücher als Grundlage für den Kurs
Die Klassenzimmer sind einfach, aber für die Lehrer, den Unterricht und die Mitschüler gemacht.

4 November 2019
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 60 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Professionalität und Freundlichkeit der Lehrer, ihre Begeisterung.

27 September 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 20 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Am besten hat mir der Lehrer (Adrina) gefallen, weil ich ihn extrem kompetent fand.

10 Juni 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 39 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Der Kurs ist sehr gut, wenn man sich anstrengt, lernt man viel. Sie sind sehr professionell und versuchen, einem bei Problemen so gut wie möglich zu helfen. Mit der Familie hatte ich nicht so viel Glück, die Dame des Hauses kümmerte sich um mich, aber der Rest der Familie schloss sich in die Zimmer ein und sprach kaum mit mir. Aber der Kurs hat das wieder wettgemacht.

29 Mai 2019
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 41 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Die Schule ist immer aktiv. Selbst im Frühling gibt es an den Vormittagen + Nachmittagen ca. 7 oder 8 Gruppen. Die Methode basiert auf 2 Büchern + Audio-CD. Es ist altmodisch, aber es funktioniert.
Der Kurs lief von 8:45 Uhr bis 12:45 Uhr (eine Pause von 20 Minuten inklusive). Es war nicht in 45-Minuten-Sitzungen aufgeteilt. Ich hatte den gleichen Lehrer für die gesamten 4 Wochen, die ich dort verbrachte. Es spielt keine Rolle, weil sie sehr erfahren war und wusste, was sie tat.

8 April 2019
Kurs: Intensive Course - 4 Wochen
Studentenalter: 53 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Der Unterricht ist auf Kommunikation bzw. mündliches Sprechen und Hörverstehen aufgebaut.

18 Februar 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Qualität des Unterrichts.
Positive Kursorganisation und die Professionalität des Lehrers.

24 August 2018
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 52 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Sehr freundliche Lehrer und Mitarbeiter
Mir hat alles sehr gut gefallen!

13 August 2018
Kurs: Summer Course Classic - 3 Wochen
Studentenalter: 17 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Lernsystem

2 August 2018
Kurs: Summer Course Classic - 3 Wochen
Studentenalter: 17 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Ich mochte meine Lehrerin - eine deutsche Frau, die geschickt die Arbeit und die Disziplin im Klassenzimmer organisieren konnte. Außerdem half sie mir, eine Bewerbung zu schreiben. Leider war sie die meiste Zeit während meines Aufenthaltes im Urlaub. Ich wohnte bei einer älteren, absolut erstaunlichen Frau; die Lebensbedingungen, das Essen und die Atmosphäre waren wunderbar
Die Masse der Flüchtlinge aus Syrien in meiner Gruppe - 50%. Die Gruppe war groß, mehr als 20 Personen.

31 Juli 2018
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 24 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Die Lehrer

15 Juli 2018
Kurs: Intensive Course - 12 Wochen
Studentenalter: 24 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

freundliche Lernumgebung, internationale Klassenkameraden, hilfsbereites Lehrpersonal
Dies war das zweite Mal, dass ich einen dreimonatigen Deutschkurs bei ADK absolvierte. Es ist definitiv die beste Schule, die man zu einem so günstigen Preis finden kann. Dank der Hilfe und der liebenswerten Art der Lehrer habe ich bei meinen B1- und B2-Prüfungen große Fortschritte gemacht.

29 Januar 2018
Kurs: Intensive Course Level B2 - 10 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Großartiger Lehrer und Mitschüler. Wenn man jedoch ernsthaft lernen möchte, sollte man vor dem Kurs Deutsch lernen. Die Lehrer verwendeten im Unterricht immer Deutsch.

2 Oktober 2017
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Ich habe den Unterricht in der ersten Woche wirklich genossen. Unsere Lehrerin war Edda und ich hatte noch nie zuvor eine bessere Sprachlehrerin. Ich habe viele interessante Leute getroffen und Freunde gefunden.
Ich mochte die ersten zwei Tage nicht, an denen ich mit 20 Leuten in einer Klasse war ... Ich hatte mir ein Maximum von 10 Leute im Sprachkurs vorgestellt und nicht mehr. Ich hatte außerdem Einzeluntericht gebucht. Ich habe nicht verstanden, warum ich mit Flüchtlingen in einem Kurs war, deren Kurskosten vom Staat getragen wurden.... Daher wechselte ich den Kurs, in dem etwa 6 Pesonen waren. Die Lehrerin Edda war die beste. Eine Woche später hatte ich eine andere Lehrerin, Christel, sie war leider nicht gut und auch andere ware nicht mit ihr zufrieden. Sie hat nicht wirklich was gezeigt und ihre Lehrmethoden waren wirklich unangenehm.

20 September 2017
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Hilft, die Deutschkenntnisse bei denjenigen zu verbessern, die interessiert sind, da genügend Hausaufgaben gegeben und überprüft werden. Hohes Niveau bei den Lehrern.
Hat mir sehr geholfen, meine deutsch zu verbessern.

22 August 2017
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 25 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen
Augsburger Deutschkurse

Die Qualität des Unterrichts war definitiv das Beste an der Schule. Wenn du dein Deutschniveau verbessern möchtest, ist das die richtige Schule!

22 August 2017
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 114 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Augsburg

  • Im Moment arbeiten wir nicht mit Schulen in Augsburg zusammen, die Gruppenunterricht für Kinder anbieten. Wir können uns nach der Möglichkeit von Einzelunterricht erkundigen.
    Gosia Mazur, LanguageCourse.Net - 13 Jan.. 2023

FAQ über Kurse in Augsburg

  • Augsburger Deutschkurse hat die beste Gesamtbewertung in Augsburg erhalten.
  • Sprachschule Aktiv, gelegen in Färbergäßchen 6 wurde zur Schule mit der besten Lage in Augsburg gewählt.
  • Die beste Bewertung in Bezug auf die Qualität des Unterrichts erhielt die Schule Augsburger Deutschkurse.
  • 'Homestay' von Augsburger Deutschkurse ist die bestbewertete Unterkunft in Augsburg.
  • Sprachschüler bewerten Augsburg mit 4.5 von 5 Sternen.

Fragen zu Deutschschulen in Augsburg?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 936.944 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.