+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Spanischschulen in Bocas del Toro

Beste Live-Online Spanisch-Kurse

Spanisch Sprachkurs in Bocas del Toro ab 
Preisvergleich berechnen
Bocas del Toro -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Bocas del Toro Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Bocas del Toro absolviert haben

Spanish by the Sea

Gute Lehrer, der Preis ist auch okay, Hostel ganz schön für die Schule

2 März 2024
Kurs: Intensive Spanish - 2 Wochen
Studentenalter: 35 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Spanish by the Sea

Unsere Lehrer war super. Wir haben viel gelernt und hatten Spaß im Unterricht.

29 November 2023
Kurs: Standard Spanish + Yoga - 3 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Spanish by the Sea

Gabriel brachte uns Spanisch bei, indem er ständig Gespräche führte, was großartig war, da es mir dabei geholfen hat, außerhalb des Unterrichts Spanischgespräche mit Fremden zu führen

6 September 2023
Kurs: Standard Spanish - 1 Woche
Studentenalter: 31 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Spanish by the Sea

Unser Lehrer ist ein guter Mensch und die Zeit verging sehr schnell. Jeden Tag 4 Stunden Konversation zu haben, war hart, aber sehr interessant. Auch der Austausch mit den anderen Schülern war positiv.

14 März 2023
Kurs: Standard Spanish - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Spanish by the Sea

Sehr guter Kontakt im Vorfeld und sehr guter Lehrer.

13 März 2023
Kurs: Standard Spanish - 1 Woche
Studentenalter: 56 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen

Fragen zu Spanischschulen in Bocas del Toro?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 935.804 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.