+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Englischschulen in Calgary

5 Beste Live-Online Englisch-Kurse

Englisch Sprachkurs in Calgary ab 
Calgary -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Englischkurse zu den besten Preisen an.

Calgary Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Calgary absolviert haben

OHC English

Die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Lehrer, ihre Unkompliziertheit, ihre Lehrmethoden und ihre Sympathie.

5 April 2024
Kurs: General English - 8 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen
Global Village

Offenheit, sehr bemüht, Freundlichkeit
Herzlichen Dank, es war sehr schön und ich habe sehr viel gelernt. Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer/innen.

20 März 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 2 Bewertungen
Dennis MichaelGlobal Village
Bayswater

Lehrer

14 August 2018
Kurs: IELTS Exam Preparation 25 - 1 Woche
Studentenalter: 56 Jahre

2.0

Bewertung: 2

| 2 Bewertungen
YoshikoBayswater
OHC English

Dank dieser Schule habe ich Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt. Ich hatte die Chance, verschiedene Kulturen zu entdecken. Wir haben die anderen Schüler durch die angeboten Aktivitäten kennengelernt, daher haben mir diese am besten gefallen.
Der Empfang war sehr gut. Bridget, Steve und die Lehrer haben uns ermöglicht, unser Englisch zu verbessern und haben uns zugehört, wenn wir Probleme hatten. Ich wollte wirklich nicht zurück nach Hause gehen, ich wollte in Calgary bleiben. Ich wünschte, ich hätten meinen Aufenthalt verlängern können.

30 Juli 2015
Kurs: General English Plus - 3 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen
OHC English

Persönliche Atmosphäre, Puzzles :D, Curling
TOEFL-Lehrer sollte Kontaktadresse oder so für den Test haben und nicht nur www-link

21 Februar 2012
Kurs: Intensive English - 4 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen
OHC English

Klassenraum viel zu klein, Internet stürzt ständig ab, keine WLAN-Verbindung (in 8 Wochen ca. 3 Stunden), 1x Skype-Platz für alle Studenten, Möbel wie von Sperrmüll, Fenster können nicht geöffnet werden, zu wenige und unqualifizierte Lehrer, zu wenig Material, Unordnung bei den Lehrern, nicht so gut organisierter Unterricht.

11 Januar 2012
Kurs: Power English (SG-35) - 8 Wochen
Studentenalter: 54 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen
AlexanderOHC English
OHC English

Unterricht
Sie müssen die Tatsache, dass Sie an der Schule nur Englisch reden können, ernst nehmen

12 Oktober 2010
Kurs: Private Lessons - General English - 4 Wochen
Studentenalter: 50 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen
OHC English

Die Leute waren wirklich nett
Ich wählte diese Schule, weil sie wirklich gute Informationen über Schulen an verschiedenen Orten haben und die Vermittlung zwischen den Schulen und den Studenten ist sehr gut. Die Web-Seite ist komplett voll mit Schulinformationen.

13 September 2009
Kurs: General English Plus - 4 Wochen
Studentenalter: 20 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 10 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Calgary

  • Wenn du dich von Mexiko aus anmeldest, zeigt dir das System den Preis in der Landeswährung (C$ steht für Kanadische Dollar) und den Gegenwert in Mexikanischen Pesos an.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 15 Apr.. 2024
  • Einige Fluggesellschaften erlauben Personen ab 12 Jahren, ohne Aufsicht eines Erwachsenen allein zu reisen. Wenn ein Kind dieses Mindestalter erreicht hat, um ohne die Verfahren für unbegleitete Minderjährige allein zu reisen, verlangt die Fluggesellschaft keinen Nachweis über die Erlaubnis der Eltern, allein zu reisen. Wenn das Kind einen Reisepass hat, kann es sogar international reisen.

    Natürlich kann dies je nach Nationalität des Schülers/der Schülerin, dem Zielland und der Fluggesellschaft variieren, daher ist es am besten, sich zuerst bei der Fluggesellschaft zu erkundigen, um genaue und aktuelle Informationen zu erhalten.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 25 Apr.. 2023
  • Wenn du deine Buchung auf unserer Website vornimmst, siehst du alle Zahlungsoptionen, die wir anbieten. Du kannst auch eine andere Option wählen, z.B. PayPal oder Banküberweisung.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 22 März. 2023
  • Die Schulen, mit denen wir in Calgary zusammenarbeiten, nehmen keine so jungen Schüler auf. Das Mindestalter für die Aufnahme ist 15 Jahre.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 17 Feb.. 2023
  • In Calgary arbeiten wir mit mehreren Schulen zusammen. Die Termine für die jeweiligen Kurse finden Sie in den Kursbeschreibungen, die Sie in den Profilen der einzelnen Schulen finden.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 04 Jan.. 2023

FAQ über Kurse in Calgary

  • Global Village hat die beste Gesamtbewertung in Calgary erhalten.
  • Global Village, gelegen in Suite 360, 734 7 Avenue SW, Downtown Calgary wurde zur Schule mit der besten Lage in Calgary gewählt.
  • 450C$ für 1 Wochen ist der niedrigste Preis für Englisch in Calgary. Die durchschnittlichen Kosten eines Sprachkurses in Calgary waren 297C$ pro Woche.
  • Die Schüler bewerteten das Aktivitätsprogramm von Global Village am besten.
  • Die beste Bewertung in Bezug auf die Qualität des Unterrichts erhielt die Schule Global Village.

Fragen zu Englischschulen in Calgary?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 940.203 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.