+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Italienischschulen in Lucca

Beste Live-Online Italienisch-Kurse

Italienisch Sprachkurs in Lucca ab 
Lucca -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Lucca Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Lucca absolviert haben

Centro Koinè

Der Lehrer war sehr gut, auch der Unterrichtsaufbau war sehr gut

30 August 2023
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 64 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

- kleine Gruppen - lebendiger, praxisorientierter, abwechslungsreicher Unterricht - Mischung aus verschiedenen Altersstufen und Herkunftsländern - Nachmittagsunternehmungen, aus denen sich anschließendes Essengehen mit Mitschüler/innen ergab
Durch die Nachmittagsunternehmungen, die immer freiwillig waren, lernte man anderer Teilnehmer/innen aus der Schule (besser) kennen und konnte sich so auch für den Abend verabreden.

11 Juni 2023
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
ElisabethCentro Koinè
Centro Koinè

Die freundliche Atmosphäre, die Gruppengröße. Gute Lehrer.

17 Oktober 2022
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 73 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Lage ist ok.
Dem hauptverantwortlichen Lehrer fehlt es völlig an Enthusiasmus oder Energie für den Unterricht

4 Oktober 2022
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 69 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Die Unterrichtsmethode im Privatunterricht ist sehr gut auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
Die angewandte Methodik... sehr praktisch. Man lebt und fühlt italienisch.

27 Juni 2022
Kurs: Intensive Individual Course (10) - 2 Wochen
Studentenalter: 55 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Tolle Lage innerhalb der Stadtmauern. Entspannte Atmosphäre.

15 Oktober 2021
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

In meiner Gruppen gab es 14 Schüler und jede Person kam aus einem anderen Land. Toller, kultureller Austausch.
Das Verwaltungspersonal war super, sehr hilfreich. Und die Lehrer waren toll.

30 November 2019
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Gute Lehrer. Kleine Klassen. Fokus liegt auf dem Sprechen. In nur einer Woche habe ich eine gute Basis im Italienischen erlangt.

26 Juli 2019
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 25 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Die Schule ist in einem alten Gebäude in der Innenstadt und meine Unterkunft war nur ca. 500 m entfernt, perfekte Lage!

6 Juni 2019
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Ich mochte Madalenas Unterrichtsstil. Mir hat auch gefallen, wie die Schule die Interaktion der Schüler über die Aktivitäten und die 11-Uhr-Pausen gefördert hat. Jeder lernte jeden kennen, auch wenn wir Schüler in verschiedenen Klassen waren.

4 Mai 2019
Kurs: Italian Language & Culture - 4 Wochen
Studentenalter: 66 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Freundlich/einladend

10 Dezember 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Der Lehrer, die kulturellen Ausflüge. Die Schule liegt gut für Aktivitäten bzw. Stadtbesuche.

28 November 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Gute Atmospähre, großartige Lehrer.

9 November 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 35 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Junge Lehrer, voller Fantasie und mit originellen und effektiven Methoden. Freundliche Atmosphäre. Nichts Schulisches. Ein tägliches Vergnügen!
Nur eine kleine Kritik: Die Akustik! Teppiche und Vorhänge würden die Situation sicherlich verbessern.

30 Oktober 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 74 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Es war sehr persönlich und jede Woche wurden LehrerInnen und SchülerInnen entsprechend dem Niveau neu gemischt. Man hat versucht, uns v.a. mit originalem Material (Zeitung, Interview in Radio/TV) die Sprache näherzubringen: Das fand ich ebenfalls sehr hilfreich und gut.

29 Oktober 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Unterrichtsmethode.

6 September 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 2 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
EkaterinaCentro Koinè
Centro Koinè

Freundliche Atmosphäre, herzliche, kompetente und sehr aufmerksame Lehrer
Ich habe diese Schule wirklich genossen. Wie eine große Familie, in der sowohl Lehrer als auch Schüler sehr involviert sind.

18 Juni 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 8 Wochen
Studentenalter: 66 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Der Lehrer war großartig, die Aktivitäten waren sensationell.

12 Juni 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 6 Wochen
Studentenalter: 49 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Samantha Centro Koinè
Centro Koinè

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Kursen, aber ich denke, dass der Unterricht sehr gut war.
Ich habe eine Tasse Kaffee vermisst. Ich finde, das könnte im Kurspreis inklusive sein. Ich hätte, falls nötig, auch dafür bezahlt. Aktuell muss man in ein Cafe gehen, was zeitlich fast unmöglich ist.

21 Mai 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 67 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen
Centro Koinè

Die offene Lernmethode. Man folgt also nicht einer Lektion von vorne bis hinten. Und natürlich wird nur auf Italienisch unterrichtet und nicht in meiner Muttersprache Niederländisch.
Ich hätte den Verben mehr Aufmerksamkeit gewidmet, da man sie verwendet, um die Sätze zu bilden.

21 Mai 2018
Kurs: Italian Language & Culture - 1 Woche
Studentenalter: 53 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 97 Bewertungen

Fragen zu Italienischschulen in Lucca?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 936.944 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.