+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Italienischschulen in Mailand

7 Beste Live-Online Italienisch-Kurse

Italienisch Sprachkurs in Mailand ab 
Preisvergleich berechnen
Mailand -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Italienischkurse zu den besten Preisen an.

Mailand Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Mailand absolviert haben

Scuola Leonardo da Vinci

die Fähigkeiten und die Freundlichkeit der Lehrerin Valentina und das stets hilfsbereite Empfangspersonals.

18 März 2024
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 70 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Linguadue

+: sehr nettes Personal, zuvorkommend, Lehrerin Valeria war superlieb

7 Januar 2024
Kurs: Standard Course - 12 Wochen
Studentenalter: 22 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 69 Bewertungen
Istituto Dante Alighieri

Tolle Schule mit großartigen Lehrern und sehr freundlichem Personal.

24 Juli 2023
Kurs: Standard Course A - 5 Wochen
Studentenalter: 48 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 7 Bewertungen
Centro Studi F.D. ELLCI

Die Lehrer waren wirklich super!!

24 Juli 2023
Kurs: Standard Course (20) - Morning - 2 Wochen
Studentenalter: 57 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 39 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Die gute Atmosphäre, die Kameradschaft, die Lehrer ... es ist eine sehr familiäre Schule, trotz der vielen Leute, die jede Woche ankommen. Sowohl die Lehrer als auch die Schulleitung sind sehr aufmerksam und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

19 Juni 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Centro Studi F.D. ELLCI

Motivierende Lehrer, abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden

27 April 2023
Kurs: Standard Course (20) - Morning - 1 Woche
Studentenalter: 33 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 39 Bewertungen
Centro di Lingua e Cultura Italiana per Stranieri

Zentrale Lage, sehr gute engagierte Lehrer, nur einmal die Woche ein Ausflug, der war aber sehr gut vorbereitet.

31 Januar 2023
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 70 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 6 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Die Schule hat mein Ziel, mit meinem Italienisch auf Konversationsniveau aufzusteigen, genau getroffen. Es war die Zeit und das Geld wert.
Gut organisiert und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie lieferten genau das, wonach ich gefragt hatte.

31 Oktober 2022
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Eine insgesamt positive Erfahrung. Ich habe den Inhalt und die Dynamik des Unterrichts, die Kompetenz, die Persönlichkeit, das Engagement und den Sinn für Humor der Lehrerin (Sara) sehr geschätzt.
Absolut empfehlenswert.

5 September 2022
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 56 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Eine authentische Erfahrung, bei der man Italienisch lernt, weil man es auf die bestmögliche, angenehme und natürliche Weise lernt. Das Wichtigste ist natürlich, dass man sich so viel wie möglich an einer Unterhaltung beteiligt.

20 August 2022
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 28 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Centro Studi F.D. ELLCI

Der Standort ist sehr gut, und der Unterricht ist auch sehr interessant. Ich mochte Lehrerin Francesca sehr gerne.

21 April 2022
Kurs: Standard Course (20) - Morning - 16 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 39 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Die Schule ist sehr gut organisiert. Der Sprachtest zu Beginn des ersten Schultages wurde nach Ausfüllen eines Schemas individuell durchgeführt, und ich wurde dann in die richtige Gruppe integriert. Die Lehrerin hat den Unterricht abwechslungsreich gestaltet und den Lehrstoff sehr gut vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Schule jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Auch vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt und die tolle Hilfe der Mitarbeitern von "languagecourse.net". Diese hatten meine kurzfristige Anfrage schnell und professionell bearbeitet. Insgesamt hatte ich eine sehr schöne Woche in Mailand.

19 Oktober 2021
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 51 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Centro di Lingua e Cultura Italiana per Stranieri

Sehr nette Lehrkräfte, viel Gelegenheit zum Sprechen, aber auch für Nachfragen/Erklärungen, kleine Gruppen, attraktive zentrale Lage, sehr internationale interessante Mischung der Teilnehmenden.

3 August 2021
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 58 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 6 Bewertungen
Istituto Dante Alighieri

Die Freundlichkeit der Menschen, die Qualität des Unterrichts

2 März 2020
Kurs: Standard Course A - 8 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 7 Bewertungen
Centro Studi F.D. ELLCI

Die Lehrer/innen sind alle sehr kompetent und hilfsbereit. Das Personal im Büro sehr freundlich.
Was mir nicht zugesagt hat, war die viele Gruppenarbeit während des Unterrichts. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

8 August 2019
Kurs: Standard Course (20) - Morning - 2 Wochen
Studentenalter: 58 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 39 Bewertungen
Centro di Lingua e Cultura Italiana per Stranieri

freundliche Atmosphäre, internationale Gruppen (größtenteils), gute Qualität der Lehrer.

18 Juni 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 70 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 6 Bewertungen
Centro di Lingua e Cultura Italiana per Stranieri

Freundliche Atmosphäre, internationale Gruppen. Zum größten Teil sehr positive Lernatmosphäre und großartige Lehrerqualität.

18 Juni 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 71 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 6 Bewertungen
Centro Studi F.D. ELLCI

Man merkte, dass die Lehrer den Inhalt gut kannten und ihren Unterricht vorbereiteten. Sie sind flexibel und zeigen Interesse an den Fortschritten ihrer Schüler. In den ersten 3 Wochen gab es jedoch einige neue Schüler, und ich hatte das Gefühl, dass wir nicht so viel gelernt haben.
Sie sollten die Organisation der verschiedenen Stufen verbessern, damit neue Schüler nicht jeden bremsen.

4 März 2019
Kurs: Standard Course (20) - Morning - 4 Wochen
Studentenalter: 35 Jahre

4.5

Bewertung: 4.5

| 39 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Freundliche Lehrer, internationale Schüler, regelmäßig Ausflüge

3 Januar 2019
Kurs: Super Intensive Course - 8 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen
Scuola Leonardo da Vinci

Tolle Lehrer, die den Unterricht interessant gestaltet haben, und viele unterhaltsame und lehrreiche Ausflüge/Veranstaltungen.
Die Schule hatte eine entspannte und freundliche Atmosphäre und war auch organisiert. Alle Lehrer und Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall (und höchstwahrscheinlich!) einen weiteren Kurs bei Scuola Leonardo Milano buchen. Grazie Mille

27 November 2018
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 24 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 69 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Mailand

  • Das Centro Studi F.D. ELLCI ist die richtige Schule für dich! Dort wirst du in 8 Wochen auf die Universität vorbereitet und hast, je nach Niveau, 20 Gruppenstunden + 15 oder 20 Einzelstunden pro Woche. Der Kurs wird unter dem Titel "Italienisch für die Universität" angeboten.
    Lisa Saskia Schiwy, LanguageCourse.Net - 27 März. 2023
  • Im Juli und August kann es in Mailand sehr heiß sein. Im August sind außerdem viele Geschäfte wegen der Ferien geschlossen. Daher würde ich den Juli empfehlen, wenn du etwas mehr von der Stadt und ihren Menschen erleben möchtest.
    Lisa Saskia Schiwy, LanguageCourse.Net - 22 März. 2023
  • Die Academya Lingue bietet spezielle Kurse für Schüler/innen über 50 an, sodass das Durchschnittsalter im Standardkurs automatisch niedriger ist. Ich würde diese Schule daher empfehlen.
    Lisa Saskia Schiwy, LanguageCourse.Net - 21 März. 2023

FAQ über Kurse in Mailand

  • Istituto Dante Alighieri hat die beste Gesamtbewertung in Mailand erhalten.
  • Istituto Dante Alighieri, gelegen in Viale Piave, 16 wurde zur Schule mit der besten Lage in Mailand gewählt.
  • Die beste Bewertung in Bezug auf die Qualität des Unterrichts erhielt die Schule Istituto Dante Alighieri.
  • 'Residence' von Centro Studi F.D. ELLCI ist die bestbewertete Unterkunft in Mailand.
  • Der Studentenpreisindex in Mailand ist 77.9. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Derzeit gibt es keine Schulen, die einen separaten Konversationskurs in Mailand anbieten. Sie haben jedoch alle die Möglichkeit, einen Standardkurs zu belegen. Ein Standardkurs deckt die verschiedenen Bereiche ab: Lesen, Sprechen, Schreiben, Grammatik, etc. Wenn du dich besonders auf die Konversation konzentrieren möchtest, empfehle ich dir, einen Standardkurs zu buchen und einige Privatstunden hinzuzufügen. In den Privatstunden kannst du dann genau festlegen, was du brauchst.
    Robin Rebecca Pietersma, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 04 Juli. 2023
  • Ja, die Schule Linguadue bietet ein Programm für Italienisch + Praktikum an. Du musst ein B1-Niveau in Italienisch haben, um teilnehmen zu können. Weitere Informationen findest du auf dem Profil der Schule.
    Madly, Französische Beraterin von LanguageCourse.net - 30 Nov.. 2021

Fragen zu Italienischschulen in Mailand?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 938.879 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.