+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Spanischschulen in Montevideo

5 Beste Live-Online Spanisch-Kurse

Spanisch Sprachkurs in Montevideo ab 
Preisvergleich berechnen
Montevideo -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Spanischkurse zu den besten Preisen an.

Montevideo Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Montevideo absolviert haben

Academia Uruguay

Wenige Kursteilnehmer pro Lerngruppe, zugewandte Lehrerinnen

18 Dezember 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 66 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Tolle Lage und Schulräume, kompetente Lehrerinnen, gutes Unterrichtsscript.

18 Oktober 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 57 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Die Lehrerin war sehr gut und ging jederzeit auf Fragen ein und konnte sofort und spontan antworten.
Tolle Lehrer und Organisatoren!

17 Oktober 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 56 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Ich mochte den Service, die Lehrmethode, die Pausen mit Snacks, die Reinigung, alles war sehr angenehm, eine wunderbare Schule.
Eine absolut zuverlässige und seriöse Einrichtung, die sich um ihre Schüler kümmert.

27 März 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 50 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Hochqualifizierte Lehrer. Hilfreiche und aufmerksame Koordinatorin.
Ich schlage vor, dass jeden Montag ein kurzes Willkommenstreffen für die neuen Schüler stattfindet. Bei diesem Gespräch wäre es interessant, über die Schule und ihre außerschulischen Aktivitäten zu sprechen sowie einen Überblick über Montevideo zu geben und mögliche Zweifel auszuräumen. Ich denke, das wäre sehr nützlich, vor allem für diejenigen, die länger in der Stadt bleiben werden.

19 Januar 2023
Kurs: Intensive Course - 4 Wochen
Studentenalter: 52 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Freundliches professionelles Personal.
Ich weiß, dass es sich um ein altes Gebäude handelt, daher ist dies wahrscheinlich nicht möglich, aber es gibt einen Badezimmermangel ... Jeder macht gleichzeitig eine Pause. Vielleicht könnte die Pausenzeit in zwei Teile geteilt werden?

4 Februar 2020
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 72 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Franco ist ein toller, unterhaltsamer Lehrer, der gut erklären kann. Ich habe den Unterricht sehr genossen und konnte mein Spanisch deutlich verbessern.

12 November 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 49 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Wundervolle Mitarbeiter und Lehrer. Ein Stundenplan der ausreichend fordernd ist ohne zu überfordern. Die Schule ist immer bereit sich den Wünschen der Schüler anzupassen.
Sehr zu empfehlen.

22 Juli 2019
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 38 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Nichts. Als ich angekommen bin, hat mich Margo, die Managerin der Schule, angelogen und versucht, mir nur die Hälfte der Lektionen zu geben, die ich bezahlt habe, nur weil ich der einzige Beginner war. Mir ist egal, ob das dann Einzelunterricht ist, ich habe 20 Lektionen bezahlt und erwarte, 20 Lektionen zu bekommen! Grauenhaft!

19 März 2019
Kurs: Intensive Spanish Course A - 1 Woche
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Academia Uruguay

Wir hatten eine engagierte und freundliche Lehrerin mit einem guten Konzept.
Freundliche Menschen, gut organisiert. Die Lage ist optimal, das Gebäude ist es nicht.

29 Januar 2019
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 63 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Die Lehrer. Maribel und Veronika waren super!
Alles ist alt, kaputt und dreckig. In der Küche schimmelt es. Pfannen sind defekt. In der Küche sind so viele Tiere, dass Kochen quasi unmöglich ist. Die Unterkunft zum Wohnen ist leider nicht zu empfehlen.

14 Januar 2019
Kurs: Intensive Spanish Course A - 1 Woche
Studentenalter: 30 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Die Lehrer, Maribel war super.
Die Unterkunft in der Schule war desaströs. Es war dreckig, alt & vieles kaputt. In der Küche befanden sich Küchenschaben & die meisten Küchenutensilien wie bsp Pfannen war kaputt. Es war eine große Überwindung, hier zu kochen & auch zu bleiben. Für das Geld eine Zumutung.

14 Januar 2019
Kurs: Intensive Spanish Course A - 1 Woche
Studentenalter: 33 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
International House - London Institute

Ich wurde von meiner Lehrerin Clara sehr individuell und persönlich betreut.

11 Dezember 2018
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 0 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 15 Bewertungen
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Tolle Lehrer, tolle Leitung. Sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr guter intensiver Sprachunterricht. Schön gelegen, sehr angenehme Atmosphäre.

3 November 2018
Kurs: Intensive Spanish Course A - 1 Woche
Studentenalter: 38 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Academia Uruguay

Spanisch zu lernen.
Wir wurden nicht über den Wechsel des Lehrers informiert. Sehr destabilisierend....

2 November 2018
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 63 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Marie PierreAcademia Uruguay
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Das schöne ist, dass man in dieser Zeit wie Teil einer kleinen Familie ist. Man wird sehr herzlich empfangen.

12 September 2018
Kurs: Intensive Spanish Course A - 3 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Academia Uruguay

Freundliche Atmosphäre

8 August 2018
Kurs: Intensive Course - 4 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Centro de Enseñanza de Español La Herradura

Einer der drei Lehrer war super cool

18 Juni 2018
Kurs: Intensive Spanish Course A - 2 Wochen
Studentenalter: 20 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 21 Bewertungen
Academia Uruguay

Der Unterricht, die Geduld und die Freundlichkeit der Menschen in der Schule.
Die Schule war super, leider hat die "Gastgeberin", auch wenn sie nett war, mehr auf das Geld geschaut und aufgewärmte Tiefkühlkost serviert . Deshalb war es für mich ein Fehler "Homestay" zu buchen.

8 März 2018
Kurs: Intensive Course - 4 Wochen
Studentenalter: 29 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Academia Uruguay

Mein Ziel, bestehende Fehler zu verbessern, wurde unterstütz (im Vordergrund lag nicht die Erreichung eines möglich hohen Niveaus)
Ich fand es schade, dass nicht Top-Medien zu Verfügung standen. Lautsprecher funktionierten die meiste Zeit nicht (wobei auch akustische Übungen wichtig sind... nicht jede Familie verfügt über einen funktionierenden TV)

4 April 2016
Kurs: Intensive Course - 10 Wochen
Studentenalter: 57 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Montevideo

  • Ja, das International House - London Institute bietet ein Spanischprogramm für Schüler/innen ab 50 Jahren an. Der Unterricht wird mit Touren, Ausflügen und passenden Aktivitäten kombiniert. Lass uns einfach deine Wunschtermine wissen und wir schicken dir weitere Informationen zu.
    Ana Carolina Dos Santos, LanguageCourse.Net - 17 Nov.. 2022

FAQ über Kurse in Montevideo

  • Academia Uruguay hat die beste Gesamtbewertung in Montevideo erhalten.
  • Academia Uruguay, gelegen in Juan Carlos Gómez 1459, corner of 25 de Mayo., Ciudad Vieja wurde zur Schule mit der besten Lage in Montevideo gewählt.
  • Die beste Bewertung in Bezug auf die Qualität des Unterrichts erhielt die Schule Academia Uruguay.
  • 'Homestay' von Centro de Enseñanza de Español La Herradura ist die bestbewertete Unterkunft in Montevideo.
  • Der Studentenpreisindex in Montevideo ist 67.65. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Viele unserer Partnerschulen sind es gewohnt, mit Schülern mit Lernschwierigkeiten umzugehen. Wende dich an unsere Vertreter und wir beraten dich gerne über einige von ihnen.
    Veronica Romualdi, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 09 Apr.. 2024
  • In Montevideo ist es möglich, Privatunterricht für Schüler/innen unter 18 Jahren zu organisieren. Mit einer spielerischen Methode werden sie an die Sprache herangeführt, wobei der Spaß am Lernen im Vordergrund steht.
    Ana Carolina Dos Santos, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 22 Dez.. 2022

Fragen zu Spanischschulen in Montevideo?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 938.086 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.