+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Spanischschulen in Pamplona
Pamplona -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Pamplona Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Pamplona absolviert haben

Pamplona Learning Spanish Institute

Ich hatte nur einen Lehrer, aber der Einzelunterricht war sehr, sehr produktiv, mein Spanisch hat sich sehr verbessert.

4 November 2019
Kurs: Standard Course - 4 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen
Pamplona Learning Spanish Institute

Großartige Lehrer. Sehr engagiert und begeistert.

30 Mai 2016
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 106 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen
Pamplona Learning Spanish Institute

Die Lehrer waren sehr gut
Es wäre schön, einige soziale Aktivitäten zu haben, zB eine Tour durch Pamplona in Spanisch

11 September 2014
Kurs: Standard Course - 1 Woche
Studentenalter: 67 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen
Pamplona Learning Spanish Institute

Die Lehrer, die Lage am Rande der Altstadt, der nahegelegene Park

28 Mai 2014
Kurs: Standard Course - 1 Woche
Studentenalter: 104 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen
Pamplona Learning Spanish Institute

Die Lehrer sind gut! Man hat ausführliche Erläuterungen erhalten und wirde sehr freundlich behandelt. Wir Schüler haben unterneinander auch Spanisch gesprochen, soger während der Pause. Ich glaube, der Großteil der Schüler nimmt das Sprachstudium sehr ernst.
Das stylische Design des Gebäudes hat einen WOW-Effekt hervorgerufen. Da es im Erdgeschoss ein Restaurant gibt, ist die tatsächliche Fläche der Schule gemütlich-klein. Praktischerweise sind in der Nähe ein großer Park und ein Supermarkt.

4 September 2013
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 22 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen
Pamplona Learning Spanish Institute

Mir gefiel die Offenheit und Freundlichkeit von allen Lehrern und dem Büropersonal! Ich habe viel gelernt und mich immer dabei wohl gefühlt mit Lehrern über meine Bedenken zu sprechen.

17 August 2010
Kurs: Intensive Course - 3 Wochen
Studentenalter: 31 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 12 Bewertungen

Fragen zu Spanischschulen in Pamplona?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 936.944 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.