+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Englischschulen in Perth

8 Beste Live-Online Englisch-Kurse

Englisch Sprachkurs in Perth ab 
Perth -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Perth Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Perth absolviert haben

Perth International College of English

Mein Lehrer war professionell und kreativ im Unterricht, insgesamt ausgezeichnet. Das Sekretariatsteam war die ganze Zeit über äußerst hilfsbereit und freundlich. Mein Aufenthalt war für mich eine große Freude. Ich hoffe, dass ich mein Englisch sehr bald wieder bei PICE verbessern kann. (Ich habe die Nachmittagsaktivitäten nicht genutzt.)

5 April 2024
Kurs: General Intensive English - 4 Wochen
Studentenalter: 60 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 10 Bewertungen
Perth International College of English

Freundliche Umgebung und unterstützende Lehrer ❤️

18 Februar 2024
Kurs: Quality Evening - 10 Wochen
Studentenalter: 40 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 10 Bewertungen
Perth International College of English

Es gab viele Schüler aus verschiedenen Ländern, und ich konnte nicht nur Englisch, sondern auch die Sprachen und Kulturen anderer Länder kennen lernen. Ich hatte viele Gelegenheiten für Gruppendiskussionen, was mir nicht nur die Möglichkeit gab, meine eigenen Gedanken auszudrücken, sondern auch die Gedanken und Meinungen von Schülern aus anderen Ländern auf Englisch zu hören.
Hilfsbereite Lehrer und freundliches Personal.

5 September 2023
Kurs: General Intensive English - 3 Wochen
Studentenalter: 17 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 10 Bewertungen
Lexis English

Die Lehrer sind enthusiastisch, engagiert und freundlich

22 August 2023
Kurs: Teen Activity Program: General English - 3 Wochen
Studentenalter: 16 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 1 Bewertung
Perth International College of English

Hervorragende Atmosphäre im Unterricht, man spürt die Freundlichkeit des Schulpersonals. Jeder fühlt sich wohl! Der perfekte Ort, um Leute kennenzulernen!

4 Oktober 2022
Kurs: General Intensive English - 2 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 10 Bewertungen
Perth International College of English

Toller Lehrer & schöne Lage & wunderbare Stadt

19 April 2018
Kurs: General Intensive English - 2 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 10 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Perth

  • Wenn du möchtest, können wir dir mit dem Kurs und/oder der Unterkunft über die Schule helfen, aber für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Visa und Genehmigungen wendest du dich in diesem Fall am besten an die australische Botschaft in Kolumbien.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 24 März. 2023

FAQ über Kurse in Perth

  • Perth International College of English hat die beste Gesamtbewertung in Perth erhalten.
  • Perth International College of English, gelegen in Level 2, 100 - 104 Murray Street, CBD wurde zur Schule mit der besten Lage in Perth gewählt.
  • 'Homestay' von Perth International College of English ist die bestbewertete Unterkunft in Perth.
  • Der Studentenpreisindex in Perth ist 84.8. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Sprachschüler bewerten Perth mit 4.4 von 5 Sternen.
  • Wir haben mehrere Partnerschulen im Angebot. Prüfungsvorbereitungskurse und Business-Kurse sind separate Kurse und erfordern in der Regel ein Mindest-Sprachniveau, um sie besuchen zu können (wir können jedoch den Link zum Sprachtest im Voraus anfordern). Business-Kurse haben eine flexible Dauer, Vorbereitungskurse haben oft feste Starttermine und Dauer. Es gibt auch Kurse, die sich hauptsächlich auf Kommunikation und Aussprache konzentrieren - es kommt ganz darauf an, welchen Bereich du bei deinem Studium priorisieren möchtest. Praktisch alle Schulen bieten ein Programm mit außerschulischen Aktivitäten an, die den Unterricht ergänzen (einige sind kostenlos, für andere, wie z.B. Besichtigungen oder Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, fallen zusätzliche Kosten an, die sich nach den Eintrittspreisen oder den Kosten für die Aktivität richten). Praktika sind spezielle Programme, die in der Regel einen mindestens dreimonatigen Aufenthalt erfordern. Schulbücher können je nach Schule kostenlos oder kostenpflichtig sein. Wir sind keine Einwanderungsberater, aber die Schulen leiten uns in der Regel durch den Visumsantragsprozess und schicken uns die entsprechenden Unterlagen.
    Veronica Romualdi, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 21 März. 2024
  • Du musst die persönlichen Daten des Schülers/der Schülerin bei der Anmeldung angeben und den Namen des Schülers/der Schülerin notieren, wenn du für ihn/sie bezahlst.
    Susan Wang, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 12 Sep. 2023
  • Ja, an den Schulen gibt es Einstufungstests, die online oder am ersten Schultag durchgeführt werden, um das Niveau des Schülers/der Schülerin zu bestimmen, damit er/sie in die richtige Gruppe/Klasse eingeteilt werden kann.
    Anele Nongcula, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 18 Apr.. 2023
  • In Australien bietet nur das Perth International College of English in Perth sowohl Online- als auch Face-to-Face-Kurse an.
    Susan Wang, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 01 Dez.. 2022

Fragen zu Englischschulen in Perth?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 936.944 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.