+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Deutschschulen in Radolfzell

Beste Live-Online Deutsch-Kurse

Deutsch Sprachkurs in Radolfzell ab 
Preisvergleich berechnen
Radolfzell -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Deutschkurse zu den besten Preisen an.

Radolfzell Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Radolfzell absolviert haben

Carl Duisberg Centrum

Die Qualität des Unterrichts an der Schule ist sehr gut und die meisten Lehrer unterrichten sehr gut. Auch die Umgebung ist stimmt, eher ruhig, sehr gut zum Lernen geeignet

6 November 2023
Kurs: German Intensive Course Premium - 12 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Die Qualität der Kurse Der Standort
Das Wohnheim sollte 15-Jährigen nicht angeboten werden.

28 August 2022
Kurs: Summer Holiday Course for Teenagers - Residence (single) - 1 Woche
Studentenalter: 15 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Unterricht

18 Juli 2022
Kurs: Summer Holiday Course for Teenagers - Residence (single) - 2 Wochen
Studentenalter: 16 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Sprachunterricht.
Essen kann wirklich besser sein.

13 August 2020
Kurs: German Intensive Course Premium - 1 Woche
Studentenalter: 15 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Die Lehrer

26 November 2019
Kurs: Crash Course 10 (24 group + 10 individual) - 2 Wochen
Studentenalter: 52 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

In Radolfzell habe ich 2 Monate verbracht und diese Monate waren die Besten meines Lebens. In der Schule waren sowohl die Lehrer als auch andere Mitabeiter besonders hilfsbereit und nett. Der Unterricht war nie langweilig und der Lehrer hat alle Frage beanwortet. Nach den Stunden hat die Schule Freizeitaktivitäten organisiert, die immer vielfältig und interessant waren. Schon am ersten Tag habe ich Freunde gefunden mit denen ich bis heute jeden Tag spreche. Obwohl Radolfzell eine Kleinstadt ist, habe ich mich nie gelangweilt. Man hat die Möglichkeit in dem Bodensee baden oder irgendwelche Boote zu fahren, viel Sport zu treiben, in Pubs zu gehen und auch einfach shoppen oder essen zu gehen. Trotzdem ist die Stadt sicher. Außerdem kann man in die Schweiz in Frankreich in Italien oder in Österreich eine kleine Reise machen, weil sie sehr in der Nähe sind. Zweifeln sollst du nicht, weil egal was für ein Mensch du bist, wirst du diese Sprachschule und Stadt geniessen. Ich hoffe, dass ich noch einmal zurückgehen kann. :)))

19 Oktober 2019
Kurs: German Intensive Course Premium - 4 Wochen
Studentenalter: 16 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Der Unterricht ist sehr interessant.
Vielen Dank. Ich war stolz darauf, eure Klasse besuchen zu können. Es ist sehr nützlich. Ich werde nicht vergessen, was ich alles in der Schule gelernt habe.

30 Oktober 2018
Kurs: Crash Course 10 (24 group + 10 individual) - 1 Woche
Studentenalter: 33 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Der Unterricht und das Material das im Unterricht und während der Hausaufgaben bearbeitet wurde.

23 August 2018
Kurs: German Intensive Course Premium - 1 Woche
Studentenalter: 18 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Wunderbare Lage in einer kleinen Stadt am Bodensee. Schöne kleine Schule, es ist einfach die Schüler, auch die der anderen Klassen, kennenzulernen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, darunter die Cafeteria-Dame mit ihren hausgemachten Kuchen in der Pause am Morgen und die Koordinatoren für die sozialen Aktivitäten.
Mein CDC-Gästehaus benötigt mehr Steckdosen. Es gab nur eine Steckdose, hoch oben an der Wand und neben dem Lichtschalter in der Nähe der Tür, sehr weit vom Tisch entfernt, der fest angebracht ist.

18 September 2017
Kurs: German Intensive Course Premium - 1 Woche
Studentenalter: 68 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Qualität der Lehrer. Gute Organisation. Freundlichkeit und Diskretion.
Ich würde besser Ausflüge und Touren organisieren, um sie interessanter zu machen. Fahrradtouren oder Wanderungen organisieren.

14 September 2017
Kurs: Crash Course 5 (24 group + 5 individual) - 1 Woche
Studentenalter: 47 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Qualität des Unterrichts, passte sehr gut zu meinen Bedürfnissen/Ansprüchen.

25 Mai 2017
Kurs: German Intensive Course Premium - 1 Woche
Studentenalter: 40 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Einführung in die Kurse, perfekte Organisation, klarer Stundenplan, Professionalität und die Fähigkeit der Lehrer.
Ein Vorschlag: eine Führung durch die Stadt, die ich nicht mochte: in einem Deutschkurs erwartet man eine vorbereitete Führung und jemanden, der Deutsch spricht, wohingegend die Person, die uns begleitet hat kein Deutsch sprach und nichts von der Stadt wußte.

28 Juli 2016
Kurs: Crash Course 5 (24 group + 5 individual) - 1 Woche
Studentenalter: 46 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Neue Freunde kennenzulernen

9 September 2015
Kurs: Summer Holiday Course for Teenagers - Homestay - 3 Wochen
Studentenalter: 16 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Zwei ihrer Lehrer. MONICA UND STEPHAN.
Die Schule hat mir sehr gefallen: ihre Methode, der Inhalt, die Dauer des Kurses, iIhre Professionalität ... allerdings wird es sehr vom Lehrer abhängen. Ich hatte Glück, zwei der besten zu haben, aber ich hatte andere, deren Leistung viel schlechter war.

28 Januar 2014
Kurs: Intensive Plus - 3 Wochen
Studentenalter: 49 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

freundliches Verhalten von jungen Leuten gegenüber einer älteren Person.
Ich war der einzige Erwachsene und auch wenn die jungen Schüler sehr nett zu mir waren, so konnte ich nicht wirklich mit ihnen unterhalten. Ich war dort, um besonders das Sprechen zu verbessern, aber ich habe mehr Grammatik und Vokabular gelernt.

23 Dezember 2013
Kurs: Intensive Plus - 4 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Umfeld im Allgemeinen (viele Freundschaften entstehen)

13 August 2010
Kurs: Summer Holiday Course for Teenagers - Homestay - 3 Wochen
Studentenalter: 18 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Einzelunterricht
Alle waren hilfsbereit und freundlich

11 Oktober 2006
Kurs: Crash Course 5 (24 group + 5 individual) - 4 Wochen
Studentenalter: 37 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen
Carl Duisberg Centrum

Es ist ein sehr freundlicher Ort in einer sehr freundlichen Stadt. Es ist ein guter Ort um anzufangen eine neue Sprache und eine neue Kultur kennenzulernen.

18 Mai 2006
Kurs: Intensive - 12 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 40 Bewertungen

Fragen zu Deutschschulen in Radolfzell?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 939.673 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.