+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Italienischschulen in Ravenna
Ravenna -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?

Ravenna Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Ravenna absolviert haben

Scuola Palazzo Malvisi

Die Lehrerin war super.

3 Oktober 2023
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 69 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Die Lehrerin und die Gruppe hat mir sehr gut gefallen
Sehr zentral gelegen, sehr überschaulich, sehr guter Unterricht.

24 Oktober 2022
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 72 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Schule liegt zentral und hat auf meine kurzfristige Anfrage schnell und flexibel reagiert. Die Lehrperson als auch das Lehrmaterial war gut (1 wöchiger Anfängerkurs).

7 Oktober 2020
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 41 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

der Sprachkurs (Individualkurs) die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Lehrerin (Eleonore) und des Sekretariats
Die Schule ist für den Neuankömmlinge schlecht aufzufinden: die Hausnummer 5 ist in einer Ecke versteckt, das Schulplakat fällt kaum auf.

24 Juni 2019
Kurs: Individual Course (15) - 1 Woche
Studentenalter: 80 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Sehr schöne Atmosphäre, positives und hilfsbereites Personal. Super Lage. Guter Unterricht.

31 Oktober 2018
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 69 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Freundliche Atmosphäre und kleine Gruppengröße.
Sehr um die Schüler bemüht.

17 September 2018
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 53 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Das Personal. Alle waren sehr freundlich und meine Lehrer waren so nett und hilfsbereit. Ich kann die Unterkunft nicht kommentieren, weil ich woanders übernachtet habe.
Die Lage war großartig. Das Personal war sehr nett.

1 August 2018
Kurs: Group Course (G/20) - 3 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Unterricht und Lage im Stadtzentrum
Sehr gute Lehrerin

10 Mai 2018
Kurs: Duo Course (20) - 2 Wochen
Studentenalter: 62 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Sehr nette und gute Lehrerin

10 Mai 2018
Kurs: Duo Course (20) - 2 Wochen
Studentenalter: 70 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Eine gut organisierte und professionelle Schule mit großartigen Lehrern.
Es ist eine wunderbare Schule. Meine Lehrerin Sabrina war ausgezeichnet. Meine einzige Beschwerde wäre vielleicht, dass die Schule vergleichsweise teuer ist.

4 September 2017
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 52 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

sehr gute Ausbildung, kompetente Lehrer

18 Juli 2016
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 75 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Freundliche Atmosphäre, sehr kompetente Lehrer, Freizeitaktivitäten
Liegt im Zentrum, die Qualität des Unterrichts und die geringe Schüleranzahl ist top! Hoffentlich kann ich bald wieder kommen!

3 November 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

der Lehrer und die allgemeine Freundlichkeit des Personals
Ich habe es wirklich genossen - danke

22 Juni 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 66 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Alle Lehrer waren super!

25 Mai 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 1 Woche
Studentenalter: 60 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Die Lehrer konnten sehr gut erklären und alle Mitarbeiter, Lehrer und Personal, waren sehr motiviert. Die Gastfamilie war auch exzellent!
Gut organisiert, freundlich, Anweisung sorgfältig auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten

25 Mai 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Kleine Kursräume (5), das Lehrbuch, die Lehrer und die UNterrichtsgeschwindigkeit
Gut zu finden, sehr professionell. Sehr zu empfehlen.

19 Mai 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Die Lehrer waren sehr gut und haben jede Lektion auf unsere Bedürfnisse angepasst.

18 Mai 2015
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 70 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Das Lehrerpersonal bereitet den Unterricht hervorragend vor. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich (Grammatik, Konversation, Informationen über Land und Leute, (Sprach-)Spiel ...) Das Lehrpersonal ist sehr flexibel und lässt sich auf Wünsche der Studenten ein. Somit ist der Untericht immer sehr kurzweilig, informativ und sehr lehrreich. Ich werde die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen! Auch die Freizeitangebote sind interessant und ein gutes Übungsfeld, um das Gelernt anzuwenden. :-)))
Nicht nur das Lehrpersonal, auch alle andere Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit. :-)

29 Juli 2014
Kurs: Group Course (G/20) - 14 Wochen
Studentenalter: 55 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Die Lehrerin Valentina

20 August 2013
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen
Scuola Palazzo Malvisi

Die Unterrichtsmethode der Lehrerin
Habe bei dieser Schule bereits 5 Kurse absolviert und bin mit Qualität und Leistung zufrieden. Die Kosten sind allerdings sehr hoch.

21 Juli 2013
Kurs: Group Course (G/20) - 2 Wochen
Studentenalter: 67 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 67 Bewertungen

Fragen zu Italienischschulen in Ravenna?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 927.042 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.