+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Russischschulen in Riga

Beste Live-Online Russisch-Kurse

Russisch Sprachkurs in Riga ab 
Riga -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Russischkurse zu den besten Preisen an.

Riga Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Riga absolviert haben

Russian Language Academy

Die Kurse werden hauptsächlich auf Russisch abgehalten, was das Lernen viel schneller macht. Lehrer freundlich und kompetent.

9 Oktober 2023
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 32 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Die Schule liegt zentral in Riga. Gute Einstufung durch schriftlichen Fragebogen und Telefoninterview. Exzellenter Unterricht in Kleingruppen, gute Förderung durch die Lehrerin. Sie ging bereitwillig auf Fragen ein.
Ich war schon oft im Baltikum, habe aber durch den Sprachkurs zusätzliche Einblicke für Land und Leute erhalten. Es war eine schöne und sehr produktive Zeit in Riga.

20 September 2023
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Tolle, geduldige und freundliche Lehrer

5 Juli 2023
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 47 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

v

16 August 2022
Kurs: Intensive Course - 6 Wochen
Studentenalter: 66 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Der Unterricht, der Empfang, die herzliche Atmosphäre.

4 Juli 2022
Kurs: Standard + Mini Group 5 - 3 Wochen
Studentenalter: 63 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Sehr persönliches Lehrer-Schülerverhältnis, so dass die Lehrkraft sehr individuell Auf die Schwächen des Schülers eingehen kann.

5 Oktober 2020
Kurs: Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Gut vorbereitete, fachlich hervorragende Lehrkräfte. Gut durchdachter, geplanter Unterricht.

28 Oktober 2019
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 48 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Interessanter, sehr strukturierter, abwechslungsreicher Unterricht; Lehrerin sehr gut vorbereitet, sehr unterstützend; gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre mit einem spürbaren Lerneffekt.

2 November 2018
Kurs: Individual Leisure - 4 Wochen
Studentenalter: 70 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Die Organisation war super und der Unterricht war sehr gut. Alle Lehrer haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten auch viel Geduld.
Ich hatte den Intensivkurs plus Minigruppe gebucht. Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass bei dieser Kursvariante nicht viel Zeit für Sightseeing unter der Woche ist. Täglich bis 16 Uhr Schule und Hausaufgaben, da vergeht die Zeit schnell. Ich würde dennoch den gleichen Kurs nochmal buchen, denn er ist sehr gut. Aber vielleicht ist es trotzdem gut, vorher zu wissen wie viel wirklich zu tun ist :)

31 Juli 2018
Kurs: Intensive + Mini Group 5 - 2 Wochen
Studentenalter: 28 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Ausgezeichneter Sprachunterricht und die Leiterin Natasha, die uns Riga zeigte.
Sehr professionell - ich empfehle Durbe sehr.

6 Dezember 2016
Kurs: Standard Course - 4 Wochen
Studentenalter: 70 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Der Lehrer war wirklich darum bemüht, dass wir Russisch lernen und hatte enorme Geduld

17 Oktober 2016
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 67 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Die Qualität der Kurse

7 September 2016
Kurs: Vacation Club 50+ - 2 Wochen
Studentenalter: 55 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

persönlicher Kontakt

1 September 2016
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 41 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Die Atmosphäre und die freundliche Gesinnung was sehr motivierend. Der Lehrer war sehr professionell.
Ich hätte es zu schätzen gewusst, wenn es mehr Schüler mit meinen Niveau (Anfänger) gegeben hätte. Im Internet ist angegeben, dass eine Vorkenntnisse notwendig sind, aber ich hätte den Kurs nicht vervollständigt, wenn ich nicht im Vorhinein 3 Monate gelernt hätte, was ich glücklicherweise getan hatte.

27 Juni 2016
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 67 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Der Unterricht war super und ich habe sehr viel gelernt. Alle Menschen waren sehr freundlich und erklärten mir alles.
Da ich im Januar in Riga war, war das Freizeitsangebot eingeschränkt, aber die Schule versuchte, für fast jeden Tag einen Vorschlag zu machen - super! Die Lehrerinnen war sehr engagiert... Es war einfach genial! Meine Unterkunft habe ich privat gebucht.

11 Februar 2013
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Gute Bereitschaft und Fähigkeit

27 Februar 2012
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 25 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen
Russian Language Academy

Der Unterricht ist professionell und seriös; den Bedürfnissen der Schüler wird genug Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich schlage vor, vor Beginn des Unterrichts mehr über das soziale Programm zu informieren. Dann ist es möglich, sich für eine der vielen Möglichkeiten zu entscheiden.

6 Juni 2011
Kurs: Standard Course - 2 Wochen
Studentenalter: 59 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 26 Bewertungen

Fragen zu Russischschulen in Riga?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 927.042 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.