+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Italienischschulen in Rimini

Beste Live-Online Italienisch-Kurse

Italienisch Sprachkurs in Rimini ab 
Preisvergleich berechnen
Rimini -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Italienischkurse zu den besten Preisen an.

Rimini Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Rimini absolviert haben

Tiberius International

Für mich war dieser Monat eine schöne Erfahrung. Jedoch gab es auch Mängel. Die Schule war gut, die Lehrerin sehr freundlich. Jedoch sollte man die verschiedenen Niveau Stufen etwas genauer trennen.

15 August 2023
Kurs: Combined Course: Standard + Grammar - 4 Wochen
Studentenalter: 20 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Der Lehrer Guilio – fantastisch

19 Juli 2023
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 67 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Es waren alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lehrerin der ersten Gruppe hat auch schnell bemerkt, dass ich in eine andere Gruppe gehen muss, da das Level für mich zu niedrig war. Alle sprechen immer italienisch und erklären alles mit großer Geduld immer wieder. Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Ich werde wieder kommen.

16 Mai 2023
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 56 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Viel gelernt, alle sind so freundlich und versuchen zu helfen wo es notwendig ist. Ein wertschätzender, freundlicher und humorvoller Umgang miteinander. Auch Emmily, mein Assistenzhund wurde integriert. Vielen herzlichen Dank, wir kommen wieder.
So schön, die vielen kunterbunt gemischten Menschen aller Nationalitäten, jeden Alters, die unterschiedlichen Kulturen und Motivationen für den Besuch von Tiberius kennenzulernen.

5 Oktober 2022
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 64 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Gut gegliederter Unterricht, übersichtlich. Giulio ist ein kompetenter Lehrer.

11 April 2022
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 68 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Klein und familiär.
Außerhalb der Saison: Integration mehrerer Levels in eine Gruppe (sehr gut gemacht).

30 September 2019
Kurs: Mini Course - 1 Woche
Studentenalter: 51 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Monika ist total freundlich, hilfsbereit. Lage der Schule ist super.
Als Lehrlingsausbildnerin weiß ich, dass man in der Gruppe mit verschiedenen Levels unterrichten kann, wie wichtig es ist, die Schüler reden, auch falsch reden zu lassen. Dass nur die Lehrerin an der Wandtafel steht und im Eiltempo so schnell Italienisch spricht, dass nicht nur ich nix verstanden habe, brrr. Hausaufgaben schriftlich wären für mich selbstverständlich als Lehrerin, dann miteinander korrigieren, Text miteinander durchgehen. Dass die Lehrerin nicht an ihrem Natel hängt, während wir Aufgaben schriftlich lösen, sondern uns über die Schultern schaut. Oh, manchmal wusste ich gar nicht, was sie von uns jetzt verlangt. Sie saß da und sie klippte am Natel. Zum Beispiel, nach dem Wochenende mal fragen, damit wir auf Italienisch erzählen können, was wir gemacht haben. Geht um Italienisch sprechen und als Lehrerin, Interesse an uns Schülern. Begeisterung für den Unterricht einbeziehen.

4 Juni 2018
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 55 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die intensive persönliche Betreuung
weiter so.

23 Januar 2018
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 61 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Unglaublich freundliche Mitarbeiter und Lehrer. Die Atmosphäre ist großartig - man fühlt sich wie zu Hause.
Ich hoffe, ich komme bald wieder.

8 Juli 2017
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die Schule war sehr organisiert und sehr hilfsbereit. Ich habe viel gelernt und habe die ganze Erfahrung genossen
Monica und Donatella waren sehr hilfsbereit und es war ein toller Umgang, sie konnten nicht genug für die Studenten machen

14 Juni 2017
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 55 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die Atmosphäre

23 August 2016
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 18 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Ich mochte alles, ich komme auf jeden Fall wieder!

14 Mai 2015
Kurs: Standard Italian Course - 3 Wochen
Studentenalter: 48 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die Lage und Qualität des Unterrichts.

7 Oktober 2014
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 60 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die Dozenten sind wirklich SEHR nett! Es wird individuell auf einen eingegangen.
Die Schule ist einfach nur super. Das Alter der anderen Kursteilnehmer war auch sehr gemischt. Alles in allem alles stimmig!

23 September 2014
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 46 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

- Bemühen und Freundlichkeit - Wenig Schüler in einer Gruppe - Angebot des Freizeitprogramms auch bei wenig Teilnehmern
Unterkunft: Hotel Royal Plaza (privat gebucht)- Service sehr freundlich, Strandnähe, nachts großer Umgebungslärm

21 Juni 2014
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 60 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Das Personal. Unsere Lehrerin hat die ganze Zeit gesprochen. Wir waren somit in der Lage unsere Sprachkentnisse effektiv zu verbessern, während wir Ihr zugehört haben.
Meine Erfahrung der Schule fällt sehr positiv aus. Die Kursgruppen sind klein.

6 September 2013
Kurs: Standard Italian Course - 2 Wochen
Studentenalter: 31 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Die Lehrerin war genial! Geduldig, nett, fordernd une eine vielfältige Gestaltung des Unterrichts.
Danke! Gute Organisation, unkompliziert und schnell.

3 August 2013
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 46 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Kontakt mit Menschen, die von der ganzen Welt kommen!

1 November 2012
Kurs: Standard Italian Course - 11 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Es ist eine kleine Schule aber sehr effizient. Sie werden sicherlich Fortschritte in der Sprache feststellen. Die Lehrer sind großartig!

8 September 2010
Kurs: Standard Italian Course - 3 Wochen
Studentenalter: 21 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen
Tiberius International

Viele Studenten haben ein viel zu hohes Level und werden einfach in eine Stufe niedriger eingestuft, da kein höheres Level angeboten wird. Dies hat zu viel Unmut geführt und sollte im Vorhinein geklärt werden. Mehrere Studenten werden nicht mehr kommen aus diesem Grund.

14 August 2010
Kurs: Standard Italian Course - 8 Wochen
Studentenalter: 28 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 40 Bewertungen

Fragen zu Italienischschulen in Rimini?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 938.879 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.