+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Portugiesischschulen in Sao Paulo

3 Beste Live-Online Portugiesisch-Kurse

Portugiesisch Sprachkurs in Sao Paulo ab 
Sao Paulo -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Portugiesischkurse zu den besten Preisen an.

Sao Paulo Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Sao Paulo absolviert haben

aprenda2

1. Unterstützende Gemeinschaft: Die Mitarbeiter und Studenten von Aprenda2 schaffen eine einladende und unterstützende Umgebung. Diese positive Atmosphäre hat mir das Lernen sehr erleichtert und den Unterrichtsbesuch angenehm gemacht. 2. Systematisches Lehrmodell: Der Kurs folgt einem gut strukturierten Lehrmodell, das sicherstellt, dass jede Lektion logisch auf der vorherigen aufbaut. Dieser systematische Ansatz war entscheidend für mein Verständnis und die Beibehaltung der Sprache. 3. Adaptive Lehrkräfte: Die Lehrkräfte sind geschickt darin, ihren Unterricht so anzupassen, dass er Schülern mit unterschiedlichen Leistungsniveaus gerecht wird. Diese Anpassungsfähigkeit war besonders hilfreich, um auf individuelle Lernbedürfnisse einzugehen und sicherzustellen, dass alle Schüler mitmachen konnten.

26 November 2023
Kurs: Intensive Portuguese - 5 Wochen
Studentenalter: 32 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
Johannes Mattiasaprenda2
aprenda2

Die von Marina zubereiteten Brigadeiros waren großartig!
Alle Lehrer waren nicht nur klug, sondern auch freundlich und aufmerksam. Ich werde aprenda2 an meine Freunde weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!

17 Mai 2022
Kurs: Intensive Portuguese - 3 Wochen
Studentenalter: 56 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
It's Cool

Hervorragende Interaktion, um Konversationsfähigkeiten aufzubauen.

27 Dezember 2021
Kurs: Intensive Language Course 20 - 1 Woche
Studentenalter: 75 Jahre

3.4

Bewertung: 3.4

| 7 Bewertungen
aprenda2

Sehr nettes Personal. Die Lehrer waren sehr kompetent. Ich musste den Kurs vorzeitig abbrechen, da ich unerwartet ein Jobangebot in Deutschland bekommen habe. Die Schule war sehr kulant, und hat mir nur die Stunden berechnet, die ich gemacht habe, und nicht den ganzen Kurs, den ich gebucht hatte.

9 März 2021
Kurs: Intensive Portuguese - 1 Woche
Studentenalter: 24 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
Susanneaprenda2
aprenda2

Das Gebäude war sauber, die Lehrer waren sehr nett und ich fand die Organisation der Schule sehr gut.

22 März 2020
Kurs: Intensive Portuguese - 2 Wochen
Studentenalter: 37 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
It's Cool

Ich fand es toll, wie freundlich alle dort sind und dass einige Lehrer uns Schülern kleine Restaurants in der Nähe der Schule zeigen, in denen wir zusammen essen können.

1 November 2018
Kurs: Intensive Language Course 20 - 2 Wochen
Studentenalter: 18 Jahre

3.4

Bewertung: 3.4

| 7 Bewertungen
NickelIt's Cool
It's Cool

Die Lehrer waren sehr sympathisch.
Ich habe nach 3 Wochen abgebrochen, da es eine totale Verschwendung von Zeit und Geld war. Ich würde sie nicht empfehlen. Mein Anliegen wurde auch der Schule mitgeteilt.

5 Juni 2017
Kurs: Intensive Language Course 30 - 4 Wochen
Studentenalter: 50 Jahre

3.4

Bewertung: 3.4

| 7 Bewertungen
WilliamIt's Cool
It's Cool

Lehrer für den Eins-zu-eins-Unterricht sprachen kein Englisch. Auch wenn das kein Hindernis war, hat es kostbare Zeit gekostet (lange, manchmal ungenaue und falsche Erklärungen für Wörter und Ausdrücke, die man in englisch in 5 Sekunden hätte erklären können). Der Verkehrslärm von der nahen Strasse war manchmal ernüchternd.

27 August 2014
Kurs: One-to-One Language Course 20 - 2 Wochen
Studentenalter: 40 Jahre

3.4

Bewertung: 3.4

| 7 Bewertungen
It's Cool

1: die Mitarbeiter 2: die Atmosphäre 3: die Unterrichtstunden mit wechselnden Lehrern eigentlich alles

13 September 2010
Kurs: One-to-One Language Course 20 - 3 Wochen
Studentenalter: 49 Jahre

3.4

Bewertung: 3.4

| 7 Bewertungen

FAQ über Kurse in Sao Paulo

  • aprenda2 hat die beste Gesamtbewertung in Sao Paulo erhalten.
  • aprenda2, gelegen in Rua Loefgren, 919, Vila Mariana wurde zur Schule mit der besten Lage in Sao Paulo gewählt.
  • Der Studentenpreisindex in Sao Paulo ist 59.4. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Sprachschüler bewerten Sao Paulo mit 4.3 von 5 Sternen.
  • Der beste Flughafen für die Anreise nach Sao Paulo ist São Paulo Guarulhos International (20.5 km vom Stadtzentrum entfernt). Siehe Informationen zu alle Ankünfte und Flughafeninformationen für Sao Paulo.
  • Wir bieten derzeit keine speziellen Konversationskurse in Sao Paolo an. Du kannst also entweder an einem Standardkurs teilnehmen, bei dem der Schwerpunkt auf allen vier Sprachfertigkeiten (Sprechen, Schreiben, Hören und Lesen) liegt, oder speziellen Einzelunterricht buchen, bei dem du dich mehr auf das Sprechen konzentrieren kannst.
    Louise Granath, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 22 Nov.. 2023

Fragen zu Portugiesischschulen in Sao Paulo?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 937.031 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.