X
Toronto - Englisch für Mediziiner
1 Sprachschulein Toronto bieten Englisch für Mediziiner ab
für einen 2 WochenEnglisch-Kurs inklusive Unterkunft an.

Englisch für Mediziner, Krankenschwestern und Beschäftigte im Gesundheitswesen. Siehe auch weitere Geschäftsenglisch Gruppenkurse (nicht berufsspezifisch) in Toronto, Kanada

Gesamtbewertung der aufgeführten Schulen in Toronto:
4.2/5.0 (49 Bewertungen)
Größe der Schule:
Lektionen pro Woche: 30
Max. Schüler pro Klasse: 10
Mindestsprachniveau: Untere Mittelstufe (B1)
Kursbeginn: Jeden Montag

Kommentar:
Full-Time General (20 Lektionen) + 10 zusätzliche Lektionen Englisch für den medizinischen Bereich pro Woche.
Der Kurs ist speziell für Ärzte, Krankenschwestern und Angestellte des medizinischen Bereichs und Gesundheitswesens entworfen. Der Kurs ist hilfreich, um sich im klinischen Umfeld verständigen zu können.
Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "Englisch für Mediziiner" in Toronto absolviert haben
Ich empfehle den Medizinkurs! Der Lehrer David ist wunderbar! Es ist der beste Englischlehrer, den ich je hatte. Ich habe auch allen Ebenen große Fortschritte gemacht. Außerdem konnte ich kanadische Krankenhäuser besichtigen.
Bei einer Besichtigung eines Krankenhaus, sollte man im Voraus darüber informieren.

Katarzyna (20)

3 Wochen Intensive English for Medicine bei ACCESS International English Language Centre

Karte mit dem Standort der Englisch Schulen in Toronto

onscroll="return false;">
Mir Gefiel
an LanguageCourse.net
  • Manuel Heer (40): Ich habe bei ihnen in der Vergangeheit schon Kurse... mehr
  • Juan Pablo (26): Es ist der beste Service... mehr
  • Elizaveta (26): Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden. DANKE!... mehr

Wie Sie Schulen vergleichen können