+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Englischschulen in Vancouver

32 Beste Live-Online Englisch-Kurse

Englisch Sprachkurs in Vancouver ab 
Preisvergleich berechnen
Vancouver -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Englischkurse zu den besten Preisen an.

Vancouver Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Vancouver absolviert haben

LSI - Language Studies International

Die Anzahl der Schüler pro Klasse war sehr gut!

16 November 2023
Kurs: Intensive 30 - 1 Woche
Studentenalter: 33 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 20 Bewertungen
ILSC Language School

Die Qualität der Lehrer

9 Oktober 2023
Kurs: Full-Time Morning FT AM - 4 Wochen
Studentenalter: 64 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 8 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Gute Lage und im Allgemeinen war es ein guter Unterricht.

5 Oktober 2023
Kurs: General English - Intensive Program - 8 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Netter und kompetenter Lehrer

18 Juli 2023
Kurs: Young Adult Summer Camp - 2 Wochen
Studentenalter: 15 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
LSI - Language Studies International

Besonders gut hat mir an der Schule die Lage gefallen. Sie ist sehr zentral und gut erreichbar. Auch bietet die Schule mehrmals die Woche kostenlose Aktivitäten an. Ich habe mich erneut für diese Schule entschieden, da ich vor einigen Jahren eine super Erfahrung mit ihr gemacht habe. Damals war ich 2,5 Wochen dort und hatte tolle Lehrer. Mein Englisch hat sich in dieser Zeit sehr verbessert und der Unterricht hat Spaß gemacht. Auch dieses mal hatte ich zwei tolle Lehrerinnen die auf die Schüler*innen eingingen und Hilfestellung leisteten. Insgesamt wird man in der Schule herzlich empfangen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

10 Juni 2023
Kurs: Intensive 30 - 2 Wochen
Studentenalter: 36 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 20 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Die verschiedenen Campuse sind relativ nah aneinander durch nur kurze Fußwege getrennt. Alle 2 Wochen findet ein Writing, Reading und Listening Test statt, durch den man die Möglichkeit hat, den aktuellen Stand zu sehen und ins nächste Level zu kommen. Die Lehrer kümmern sich gut um den Schüler, wenn er Probleme hat und können auch relativ gut zu IELTS oder zum Cambridge Examen beraten. Wenn man den Kurs wechseln möchte, zu einem anderem Lehrer oder von Intensive English zu Business English ist das ohne Probleme am Front Desk möglich. Die Aktivitäten werden vom "Green Team" organisiert, dabei sind manche Veranstaltungen für ILAC exklusiv und manche finden zusammen mit anderen Schulen in Vancouver statt. Direkt am Anfang wird man zur Willkommensparty eingeladen, bei der man, die Studenten kennen lernen kann, die auch neu auf der Schule sind. Zusätzlich bekommt man auch Chicken Wings und ein Bier umsonst. Die verschiedenen Partys wie die Halloween Party oder die Christmas Party sind immer ein Highlight und für ILAC Students gratis.

5 Dezember 2022
Kurs: Cambridge Exam Preparation CAE - Intensive Program - 11 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
LSI - Language Studies International

In der Schule wird Rücksicht auf die individuellen Stärken und Schwächen der Schüler:innen genommen. Dadurch konnte ich mich in den für mich relevanten Gebieten verbessern. Die kleine Klassengröße hat bei meinen Fortschritten einen entscheidenden Beitrag geleistet und ich würde die Schule auf jeden Fall nochmal besuchen. Um die besten Erfahrungen zu sammeln, solltet ihr besonders zu Beginn an einigen Aktivitäten teilnehmen. Die Organisation des Sprachkurses lief sehr schnell und unkompliziert ab und falls Fragen aufgetaucht sind, habe ich immer sehr zeitnah eine Antwort erhalten.

17 November 2022
Kurs: Intensive 25 - 5 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 20 Bewertungen
ILSC Language School

Ich fand die Lehrer (aufmerksam, freundlich, kompetent) und die verschiedenen Unterrichtsmethoden toll.
bei bestimmten Teilnehmern und bestimmten Verhaltensweisen strenger sein

7 November 2022
Kurs: Full-Time Morning FT AM - 8 Wochen
Studentenalter: 64 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 8 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Es gab viele Studierende, so dass ich viele Kontakte knüpfen konnte!

12 April 2022
Kurs: General English - Power Program - 12 Wochen
Studentenalter: 53 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
EC English

Die pädagogischen Fähigkeiten des Lehrpersonals sind hervorragend.

21 Februar 2022
Kurs: General English 30 - 8 Wochen
Studentenalter: 31 Jahre

5.0

Bewertung: 5

| 1 Bewertung
LSI - Language Studies International

Freundlicher und hilfsbereiter Rektor, professionelle Lehrer, sehr gute Lernatmosphäre.

2 September 2019
Kurs: General 20 - 5 Wochen
Studentenalter: 65 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 20 Bewertungen
LCI Language School

Aktivitäten

20 Februar 2019
Kurs: Academic English (Part-time/Morning) - 20 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 52 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Die Qualität von Professor Angela Reynolds Klassen.
Es gibt zwei Probleme, die korrigiert werden müssen: 1) Die Lehrer sind trotz des gleichen Inhalts völlig verschieden, was zu einem großen Unbehagen im Unterricht führt. In meinem Fall hatte ich 3 Wahllehrer pro Monat. Was mein Lehrer von Anfang an hätte sein sollen, lehrte er mich erst letzte Woche. Und der letztere, der der Lehrer sein würde, war der, den ich am meisten mochte. 2) Lehrerausbildung zusammen mit ihrem Hauptlehrer in meinem Fall 1 Woche bei Prof. Nathan, Hauptklasse. Die Lehrerausbildung sollte überprüft werden, damit man wirklich lernen kann.

4 Dezember 2018
Kurs: General English - Power Program - 4 Wochen
Studentenalter: 42 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Der Lehrer hat einen tollen Job gemacht. Die Lage ist ausgezeichnet. Im Allgemeinen war die ganze Erfahrung ausgezeichnet.
Keine

27 November 2018
Kurs: General English - Power Program - 3 Wochen
Studentenalter: 33 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
ILAC - International Language Academy of Canada

Die Qualität der Kurse. Die Umgebung macht sehr viel Spaß. ILAC kümmert sich um seine Studenten und um Anleitung. Sie planen viele Integrationsaktivitäten. ILAC ist eine ausgezeichnete Schule.

27 November 2018
Kurs: General English - Power Program - 3 Wochen
Studentenalter: 32 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 34 Bewertungen
Oxford International Education

Die Lehrer sind sehr nett.
Nein

13 September 2018
Kurs: General English - Intensive Program - 8 Wochen
Studentenalter: 18 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 5 Bewertungen
Oxford International Education

Verwaltung, Lehrer, Lehrplan, Zeitplan, Ort der Schule und alles. Ich fand die Abschlussfeier wirklich toll! Es funktioniert wirklich! Die Schüler lieben es, zu sehen, wie ihre Klassenkameraden ihre Zertifikate erhalten.
Vorschlag: Könnte es möglich sein, jeden Monat Kurse der kanadischen Kultur zu eröffnen? So könnten die Schüler neben dem Lernen der Grammatik und des Wortschatzes auch die Aussprache üben. Dies liegt daran, dass die meisten älteren Menschen 2 oder 3 Wochen Urlaub pro Jahr haben.

6 September 2018
Kurs: General English Morning 20 - 2 Wochen
Studentenalter: 61 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 5 Bewertungen
LCI Language School

Die Lehrer waren nett, aufrichtig und haben immer geholfen, wenn es Probleme gab.

2 August 2018
Kurs: English Language Course (Part-time/Morning) - 4 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 52 Bewertungen
LCI Language School

Die Lehrer waren sehr nett, sie sprachen deutlich, sie waren auch sehr dynamisch. Die Themen der Lehrer waren sehr nützlich und ich habe viel gelernt. Ich war auch begeistert von der Art, wie ich empfangen wurde. Die Angestellten waren so nett und ich hatte wirklich das Gefühl, aufgrund der guten Stimmung, als ob ich schon seit längerer Zeit dort lernen würde. Es war eine sehr schöne Erfahrung.
Es wäre schön, wenn sie am Abschlusstag einen professionellen Fotografen einstellen würden, weil mir ein schönes Andenken für diesen Tag fehlt.

17 Juli 2018
Kurs: English Language Course (Full-time) - 1 Woche
Studentenalter: 45 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 52 Bewertungen
LSI - Language Studies International

die Qualität des Unterrichts, die Qualität der LSI-Rezeption, das Follow-up von LSI und die Treffen zwischen den Schülern.

2 Mai 2018
Kurs: General 20 - 4 Wochen
Studentenalter: 62 Jahre

4.2

Bewertung: 4.2

| 20 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Vancouver

  • Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bieten die Schulen DEA Canadian College und ILSC Language School (ILSC) ein medizinisches Englischprogramm an.
    Ana Carolina Dos Santos, LanguageCourse.Net - 07 Aug.. 2023
  • Nein, das ist leider nicht möglich, da die Schulen selbst für die Unterbringung ihrer Schüler/innen verantwortlich sind. Deshalb kann eine Schule dir keine Unterkunft anbieten, wenn du nicht auch einen Kurs bei ihr buchst.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 19 Juli. 2023
  • Wenn du deinen Kurs buchst, wirst du über unsere Plattform eine Vorauszahlung leisten, aber es ist nicht möglich, den gesamten Betrag an uns zu bezahlen. Der Restbetrag muss gemäß den Anweisungen auf deiner Rechnung direkt an die Schule gezahlt werden.
    Ana Carolina Dos Santos, LanguageCourse.Net - 14 Apr.. 2023
  • Du bezahlst die Unterkunftsgebühr zusammen mit dem Restbetrag deiner Kursgebühren, die alle an die Schule und nicht an die Gastfamilie gezahlt werden. In der Bestätigungs-E-Mail, die du erhältst, sobald deine Buchung bestätigt ist, wird erklärt, wann und wie du diese Zahlung leisten musst.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 17 März. 2023
  • In Vancouver haben wir verschiedene Optionen für akademische Vorbereitungs-/Pfad-Programme. Die Programme bereiten die Schüler auf ein Hochschulstudium vor und sind auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers und seine Bildungsziele ausgerichtet. Lass uns deine Wunschtermine und Kursdauer wissen und wir schicken dir detaillierte Informationen zu.
    Ana Carolina Dos Santos, LanguageCourse.Net - 17 Nov.. 2022

FAQ über Kurse in Vancouver

  • ILAC - International Language Academy of Canada hat die beste Gesamtbewertung in Vancouver erhalten.
  • Oxford International Education, gelegen in 815 W Hastings St. No. 250 wurde zur Schule mit der besten Lage in Vancouver gewählt.
  • 253C$ für 1 Wochen ist der niedrigste Preis für Englisch in Vancouver. Die durchschnittlichen Kosten eines Sprachkurses in Vancouver waren 415C$ pro Woche.
  • Die Schüler bewerteten das Aktivitätsprogramm von Oxford International Education am besten.
  • Die beste Bewertung in Bezug auf die Qualität des Unterrichts erhielt die Schule ILAC - International Language Academy of Canada.
  • Wähle oben auf der Seite "Children and Teenager English Camp" und klicke auf "Preisvergleich berechnen", um alle Juniorprogramme zu sehen, die von unseren Partnerschulen in Vancouver angeboten werden.
    Du kannst einen Kurs für dein Kind anhand der im Kursnamen angegebenen Altersspanne auswählen.
    Klicke auf den Namen des Kurses, um zur Schulseite zu gelangen, wo du die Kursdetails einsehen und die Aufschlüsselung der Kosten im Rechner auf der Schulseite überprüfen kannst.
    Susan Wang, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 10 März. 2023
  • Keine Sorge, die Schule wird dir einen Einstufungstest geben, bevor du dein Programm beginnst, um sicherzustellen, dass dein gewähltes Programm das richtige Niveau für dich hat.
    Nachdem du dich angemeldet hast, bitten wir die Schule, uns alle relevanten Informationen zu schicken, damit du deinen Einstufungstest machen und den für dich optimalen Kurs beginnen kannst.

    Wann möchtest du deinen Kurs beginnen und wie lange möchtest du lernen?
    Ich bin sicher, dass wir den besten Kurs für deine Bedürfnisse finden können.
    Vielen Dank!
    Fraser Provan, Bereichsleiter' von LanguageCourse.net - 17 Juni. 2022

Fragen zu Englischschulen in Vancouver?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 1.000.000 US$ an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.