+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Englischschulen in Miami

12 Beste Live-Online Englisch-Kurse

Englisch Sprachkurs in Miami ab 
Preisvergleich berechnen
Miami -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Englischkurse zu den besten Preisen an.

Miami Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Miami absolviert haben

Language On

Die Menschen und der Unterricht

17 Juli 2023
Kurs: English Unlimited Semi-Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 36 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
Language On - Miami Beach

Atmosphäre

5 Juni 2023
Kurs: English Unlimited Intensive Course - 52 Wochen
Studentenalter: 27 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 3 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Nett

6 März 2023
Kurs: Private Lessons - 1 Woche
Studentenalter: 51 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
OHC English

Am besten haben mir Rossanys erstklassige Lehrmethoden gefallen!

19 April 2022
Kurs: General English - Tourist Visa - 2 Wochen
Studentenalter: 45 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 6 Bewertungen
Amalia BeatrizOHC English
Language On - Miami Beach

Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Schule liegt ideal, zum Lernen wie auch Freizeitmöglichkeiten.

11 Oktober 2019
Kurs: English Unlimited Semi-Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 52 Jahre

4.7

Bewertung: 4.7

| 3 Bewertungen
OHC English

Die Lehrer sind großartig.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

23 Juli 2019
Kurs: Children's Adventure Program - School - 4 Wochen
Studentenalter: 11 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 6 Bewertungen
OHC English

Die Ausflüge.
Meine Kinder hatten viel Spaß, aber in dem Monat dort, gab es viele Dinge, die niemand reparierte. In der letzten Woche fehlte ein Lehrer und sie haben zwei Gruppen gemischt ... Die Wahrheit ist, dass wir viel Geld bezahlt haben und sie genug Personal haben sollten ...

4 Februar 2019
Kurs: Children's Adventure Program - Day Camp - 4 Wochen
Studentenalter: 7 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 6 Bewertungen
OHC English

Gute Atmosphäre, nette Lehrerin, Schule steht an gutem Standort. Es war jedoch nicht möglich, die Temperatur in der Schule anzupassen, uns war kalt!
Weniger Ressourcen als früher bzgl. der Nachmittagsaktivitäten für Kinder.

29 August 2018
Kurs: Children's Adventure Program - Day Camp - 2 Wochen
Studentenalter: 12 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 6 Bewertungen
Language On

Die Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und ich wollte die Schule nicht verlassen, da wir Freunde wurden.
Ich möchte mich bei Brian bedanken. Vielen Dank. Ich habe nur zwei Wochen an dem Kurs teilgenommen (mein Niveau ist 3), und jetzt spreche ich sicherer Englisch und kann fast jeden meiner Gedanken ausdrücken, die Sprachbarriere ist weg.

19 Juni 2018
Kurs: English Unlimited Intensive Course - 2 Wochen
Studentenalter: 30 Jahre

4.6

Bewertung: 4.6

| 9 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Das Lehrpersonal, die Atmosphäre, die Verwaltung des Aufenthalts, der Pool, das Fitnessstudio, alles ist im Allgemeinen sehr gut.
Generell gute Organisation. Ich kann es nur empfehlen, sehr positiv.

13 März 2018
Kurs: Semi-Intensive English Course - 1 Woche
Studentenalter: 49 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Tolle Lehrer und neue Freundschaften.

30 Oktober 2017
Kurs: Semi-Intensive English Course - 3 Wochen
Studentenalter: 26 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Mein Lehrer, Herr Pedro Rodriguez, ist der Beste. Er ist wunderbar und hat viel Wissen. Übrigens ist die Teilnahme an der Schule großartig. Ich komme im nächsten Jahr zur Ohla zurück.
Die Lage der Schule ist großartig. Viele Grüße an Luz und Violetta.

10 September 2017
Kurs: Intensive English Course - 4 Wochen
Studentenalter: 41 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Meine Lehrering Pauline hat mir in den Privatstunden sehr viel beigebracht. Ich habe den UNterricht bei ihr stets genossen.
Mir gefällt die Schule sehr gut. Meine eine Woche Einzelunterricht war für mich sehr wertvoll.

29 Dezember 2014
Kurs: Private Lessons - 1 Woche
Studentenalter: 35 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Lehrer

30 Juli 2014
Kurs: Semi-Intensive English Course - 3 Wochen
Studentenalter: 18 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Ich hatte eine sehr gute Lehrerin (Amy). Und im Hotel Four Ambassadors zu wohnen, war super nahe zur Schule.
Die Schule ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

23 November 2013
Kurs: Intensive English Course - 3 Wochen
Studentenalter: 24 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Die Kurse sind sehr interessant und überhaupt nicht langweilig.

9 August 2013
Kurs: Semi-Intensive English Course - 4 Wochen
Studentenalter: 19 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Super Lehre und tolles Engagement der Lehrer für jeden Schüler
Die Schule sollte es vermeiden, dass zu viele Studenten der gleichen Nationalität in einem Raum sind. Dies behindert das Englisch Lernen.

27 Mai 2013
Kurs: Semi-Intensive English Course - 4 Wochen
Studentenalter: 23 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Atmosphäre, Aktivitäten, Mix der Schüler, ...
Guter Aufenthalt!!!

28 August 2012
Kurs: Super Intensive English Course - 5 Wochen
Studentenalter: 23 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Open Hearts Language Academy

Die Umgebung der Schule, der schöne Swimmingpool

14 Mai 2012
Kurs: Semi-Intensive English Course - 6 Wochen
Studentenalter: 28 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen
Mariama Marie JoséOpen Hearts Language Academy
Open Hearts Language Academy

Die Mitarbeiter

3 Oktober 2011
Kurs: Semi-Intensive English Course - 3 Wochen
Studentenalter: 27 Jahre

4.0

Bewertung: 4

| 47 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Miami

  • Leider sind die Kurse für den Bildungsurlaub fast immer Intensivkurse mit mehr als 18 Stunden pro Woche. Das ist nicht mit der ESTA-Genehmigung vereinbar. Wenn du in Miami Bildungsurlaub machen willst, musst du ein F1-Visum beantragen.
    Julia Von Vopelius-Feldt, LanguageCourse.Net - 16 Okt.. 2023
  • Ja, du kannst nur den Kurs buchen. Lass uns deine Wunschtermine wissen, damit wir dir weitere Informationen zu den Kursen schicken können.
    Ana Carolina Dos Santos, LanguageCourse.Net - 03 Mai. 2023
  • Wenn du an einer englischen Sprachschule lernen möchtest, musst du sicherstellen, dass die Schule vom US Student and Exchange Visitor Program (SEVP) zertifiziert ist; alle Schulen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind das. Du kannst deinen Status in den USA nicht ändern, wenn du als Besucher über das Programm für visumfreies Reisen eingereist bist; ich weiß nicht, ob das bei dir der Fall ist. Wenn du die oben genannten Kriterien erfüllst und deinen Status während deines Aufenthalts in den USA ändern möchtest, musst du beim USCIS einen Antrag auf Änderung deines Nichteinwanderungsstatus stellen.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 26 Apr.. 2023
  • Nein, wir kümmern uns nicht um die Flüge, aber wir empfehlen, dass du sie erst kaufst, wenn deine Buchung von der Schule bestätigt wurde.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 21 Apr.. 2023
  • Zurzeit finden alle Kurse als Präsenzveranstaltungen statt.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 27 März. 2023
  • Deine Anfrage könnte gur zur Language On passen. Sie bieten auch Business-Kurse an. Wenn du also irgendwann dein Englisch ein bisschen mehr in Richtung Arbeit spezialisieren möchtest, kannst du das an dieser Schule tun. Die Business-Kurse sind eine Kombination aus einem allgemeinen Englisch-Gruppenkurs und Einzelunterricht für Berufstätige. Wie hört sich das an?
    Robin Rebecca Pietersma, LanguageCourse.Net - 14 Feb.. 2023
  • Wir arbeiten nicht mit Schulen in Kendall zusammen, aber wir arbeiten mit mehreren Schulen in der Nähe des Miami International Airport oder an der Brickell Avenue, die etwa 15'-20' mit dem Auto entfernt sind.
    Rubén De Haro, LanguageCourse.Net - 09 Jan.. 2023

FAQ über Kurse in Miami

  • Language On - Miami Beach hat die beste Gesamtbewertung in Miami erhalten.
  • Language On - Miami Beach, gelegen in 235 Lincoln Road, Suite 100, Mezzanine Floor, Miami Beach wurde zur Schule mit der besten Lage in Miami gewählt.
  • 'Homestay' von Open Hearts Language Academy ist die bestbewertete Unterkunft in Miami.
  • Der Studentenpreisindex in Miami ist 76.1. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Sprachschüler bewerten Miami mit 4.5 von 5 Sternen.
  • Schüler/innen mit einem Studentenvisum müssen mindestens 18 Stunden pro Woche lernen.
    Ana Carolina Dos Santos, e Beratung für Sprachreisen von LanguageCourse.Net - 06 Jan.. 2023
  • In Miami wird der Englischunterricht in Gruppen für Schüler unterschiedlichen Alters angeboten. Die Lehrer haben viel Erfahrung mit Schülern aller Altersgruppen und passen den Inhalt und den Rhythmus des Unterrichts an die Schüler unabhängig von ihrem Alter an. Alternativ kannst du auch jederzeit Einzelunterricht buchen.
    Ana Carolina, Bereichsleiter von LanguageCourse.net - 01 Dez.. 2021

Fragen zu Englischschulen in Miami?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Kurse in anderen Städten

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 927.042 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.