+49 221 747 40042
Favoriten Herz Symbol
Favoriten Herz Symbol
X
Alle Italienischschulen in Rom

10 Beste Live-Online Italienisch-Kurse

Italienisch Sprachkurs in Rom ab 
Preisvergleich berechnen
Rom -
00:0000:00
 
Interesse an -Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Italienischkurse zu den besten Preisen an.

Rom Karte mit Schulstandorten Kurse

Laden von Karteninhalten

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "" in Rom absolviert haben

Scuola Leonardo da Vinci

Jeder Lehrer bringt etwas Neues in den Kurs ein. Wenn man sich entscheidet, einen Kurs zu wiederholen (was ich getan habe), wird man nicht enttäuscht sein.

8 April 2024
Kurs: Intensive Course - 18 Wochen
Studentenalter: 48 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 244 Bewertungen
Ciao Italia

Bunt gemischte Gruppe. Wertschätzender Umgang. Didaktische Kompetenz.

4 April 2024
Kurs: Standard Italian Course - 1 Woche
Studentenalter: 68 Jahre

4.8

Bewertung: 4.8

| 16 Bewertungen
Studioitalia

Die Lehrer waren super freundlich und haben einen gut abgeholt - es hat Spaß gemacht- würde sofort wieder dort hin gehen

3 April 2024
Kurs: Intensive Course - 1 Woche
Studentenalter: 53 Jahre

4.4

Bewertung: 4.4

| 80 Bewertungen
Dilit International House

Die Lehrer. Und das Restaurantpersonal.
-

4 März 2024
Kurs: Intensive (20) - 1 Woche
Studentenalter: 71 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 149 Bewertungen
Dilit International House

Ich fand dort eine sehr angenehme Atmosphäre vor. Nach einem Tag habe ich verstanden, dass man zum Lernen da ist. Kein Stress. Wenn du Schwierigkeiten hast, kein Problem, du bist hier und kannst es ruhig angehen lassen. Ich war auch auf einem guten Niveau. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Ich bin sehr zufrieden und werde versuchen, sobald die Situation von Dirk und Hilde geklärt ist und sie mitkommen können, mit ihnen im Oktober/November 2024 wieder für eine Woche nach Dilit zu kommen!
-

4 März 2024
Kurs: Intensive (20) - 1 Woche
Studentenalter: 68 Jahre

4.3

Bewertung: 4.3

| 149 Bewertungen

Fragen und Antworten zu Rom

  • Derzeit werden die Seniorenkurse im Herbst in Gruppen angeboten, aber wir können dir helfen, ein individuelles Programm oder einen Gruppenkurs in einer altersgemischten Klasse zu buchen. Wenn dir andere Ziele als Rom einfallen, können wir auch Seniorenkurse im Frühjahr für dich finden!
    Louise Granath, LanguageCourse.Net - 01 Aug.. 2023
  • Das Anerkennungsschreiben kann nur für Vollzeitkurse ausgestellt werden.
    Louise Granath, LanguageCourse.Net - 11 Juli. 2023
  • Die Preise variieren stark, je nachdem, für welchen Kurs und welche Unterkunft du dich entscheidest, aber für einen 24-wöchigen Aufenthalt beträgt der Preis für Kurs und Unterkunft zusammen etwa 3.500 bis 4.000 Euro.
    Andy Fukutome, LanguageCourse.Net - 16 Apr.. 2023
  • Die Schule mit dem höchsten Durchschnittsalter in Rom ist die Scuola Leonardo da Vinci mit 39 Jahren. Du kannst dir gerne ansehen, was diese Schule zu bieten hat. Es gibt auch einige Schulen, die 50+ Kurse anbieten. Bitte kontaktiere uns, wenn wir dir helfen können, einen solchen Kurs zu finden.
    Lisa Saskia Schiwy, LanguageCourse.Net - 20 März. 2023

FAQ über Kurse in Rom

Fragen zu Italienischschulen in Rom?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Was andere
über uns sagen.
Fun Facts
  • 0 € an Kursgebühren gespart.
  • Pioniere: Wir waren eine der ersten Seiten, die unzensierte Rezensionen von Sprachschulen veröffentlicht haben. Gegründet im Jahr 1999.
  • Marktführer: Wir sind eine der meistbesuchten unabhängigen Websites, die sich mit Sprachkursen beschäftigen.
  • > 20.000 Facebook-Fans.
Allgemeine GeschäftsbedingungenRückerstattungsregelungDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Rezensionen & BenutzerinhalteVertrauen & SicherheitPartnerprogrammSchule hinzufügen
© 1999 - 2024 LanguageCourse S.L.