X
Alle Englischschulen in New York
NeuNeu

Lerne Englisch & wohne im Haus des Lehrers New York

2 Wochen
Englisch lernen im Haus des Lehrers
Unterkunft (optional)
New York - Englisch lernen im Haus des Lehrers
00:0000:00
 

33 Englisch lernen im Haus des Lehrers Kurse in New York angeboten von 2 Sprachschulen - 2 Wochen Englischkurs inklusive Unterkunft.

Mehr kannst du nicht von Englisch bekommen, als wenn du vollständig in die Sprache eintauchst. Lebe und lerne mit deinem Lehrer in New York! Die Schüler haben die konzentrierte Aufmerksamkeit ihres Lehrers rund um die Uhr, wobei ihr Englisch schneller perfektioniert wird.

Filtern
Karte
Interesse an Englisch lernen im Haus des Lehrers-Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Englisch-Kursen zu den besten Preisen an.

Welche Schule passt am besten?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "Englisch lernen im Haus des Lehrers" in New York absolviert haben

Bewertung: 3.2

3.2 | 4 Bewertungen

Ich kann diese Erfahrung definitiv nicht empfehlen. Mein Lehrer war überhaupt nicht qualifiziert. Ich musste mir mein Grammatikbuch 3 Wochen lang allein durchlesen, egal was ich ihm sagte. Er war super faul und wurde sogar agressiv, als er zum Schluss meine Bewertung sah: Unbefriedigend. Ich war schockiert und eingeschüchtert. Zusätzlich hat er noch meine unterschriebene Form abgeändert und Noten eines Tests, den ich nie hatte, eingetragen. Einfach schockierend. Und diese Liste der Fehlverhalten könnte ich lange weiterführen.

18 Juni 2015
Kurs: Standard Programme - 3 Wochen
Studentenalter: 43 Jahre

Nicole
France

    FAQ über Schulen in New York

  • 3598US$ für 2 Wochen ist der niedrigste Preis für Englisch lernen im Haus des Lehrers-Kurs in New York. Die durchschnittlichen Kosten von Englisch lernen im Haus des Lehrers-Kurs in New York ist 0US$ pro Woche.
  • Du kannst Kurse ab nur 1 Woche belegen. Für signifikante Fortschritte deiner Sprachkenntnisse wähle eine längere Kursdauer aus. Laut einer Umfrage des StudyTravel Magazine beträgt die durchschnittliche Kursdauer für USA 12 Wochen.
  • Der Studentenpreisindex in New York ist 100. Einzelheiten findest du in den Lebenshaltungskosten in der Stadt .
  • Sprachschüler bewerten New York mit 4.8 von 5 Sternen.
  • Der beste Flughafen für die Anreise nach New York ist La Guardia (13.2 km vom Stadtzentrum entfernt). Andere Flughäfen: Newark Liberty International (14.4 km), John F Kennedy International (20.9 km). Siehe Informationen zu alle Ankünfte und Flughafeninformationen für New York.
Allgemeine GeschäftsbedingungenDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien für Bewertungen und Benutzerinhalte