X
❮  Alle Italienischschulen in Florenz
NeuNeu

Lerne Italienisch & wohne im Haus des Lehrers Florenz


2 Wochen
Italienisch lernen im Haus des Lehrers
Unterkunft (optional)
Florenz - Italienisch lernen im Haus des Lehrers
00:0000:00
 

14 Italienisch lernen im Haus des Lehrers Kurse in Florenz angeboten von 1 Sprachschule - 2 Wochen Italienischkurs inklusive Unterkunft.

Mehr kannst du nicht von Italienisch bekommen, als wenn du vollständig in die Sprache eintauchst. Lebe und lerne mit deinem Lehrer in Florenz! Die Schüler haben die konzentrierte Aufmerksamkeit ihres Lehrers rund um die Uhr, wobei ihr Italienisch schneller perfektioniert wird.

Filtern
Interesse an Italienisch lernen im Haus des Lehrers-Kursen in anderen Städten?
Interessiert an Online-Kursen?
Schaue dir unsere Top-Angebote zu Live online Italienisch-Kursen zu den besten Preisen an.

Welche Schule passt am besten?

Lass dich von unseren Sprachreiseexperten kostenlos beraten, um die beste Schule für dich zu finden.

Bewertungen von ehemaligen Schülern, die einen Kurs der Katergorie "Italienisch lernen im Haus des Lehrers" in Florenz absolviert haben

Bewertung: 4.5

4.5 | 8 Bewertungen

Der Aufenthalt im Haus des Lehrers ist der beste Weg, eine Fremdsprache zu lernen. Ich bin wirklich froh, dass ich es diesmal gemacht habe. Ich habe während des Aufenthaltes nur Italienisch gesprochen.

11 Juni 2018
Kurs: Italian lessons and cultural activities 1 - 1 Woche
Studentenalter: 58 Jahre

Keiko
Japan

Bewertung: 4.5

4.5 | 8 Bewertungen

Ich habe das Gefühl, dass mich die Unterkunft bei einem Lehrer dazu bringt, die Sprache mehr zu sprechen. Außerdem gibt es mir mehr Flexibilität beim Lernen.
Die Web zeigt immer verfügbar an, es sollte jedoch nicht in letzter Minute gebucht werden.

23 September 2017
Kurs: Standard Programme 15 - 1 Woche
Studentenalter: 36 Jahre

H Maya Karin
Japan

Bewertung: 4.5

4.5 | 8 Bewertungen

Ich mag Marina. Sie ist eine lustige Frau. Ich habe es sehr genossen, mit ihr zu sprechen und Zeit zu verbringen.

1 September 2015
Kurs: Italian lessons and cultural activities - 1 Woche
Studentenalter: 32 Jahre

Dan
China

Bewertung: 4.5

4.5 | 8 Bewertungen

Der Lehrer und Familie waren perfekt für mich, ich hätte mir keine bessere Erfahrung wünschen können!
Beim Lehrer zu wohnen ist die beste Möglichkeit, um in die Sprache einzutauchen.

19 April 2015
Kurs: Standard Programme Intensive - 1 Woche
Studentenalter: 49 Jahre

Mariah
United Kingdom
Allgemeine GeschäftsbedingungenDatenschutz & CookiesÜber unsKontaktImpressumRichtlinien zu Überprüfung und Benutzerinhalten