ABLS

ABLS

Association of British Language Schools 
Beschreibung
Der Accreditation Body for Language Service („Akkreditierungsgremium für Sprachdienstleistungen”) ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, deren Dienstleistung in der Überprüfung eines breiten Spektrums von Anbietern der englischen Sprache besteht. Dieses Akkreditierungsunternehmen überprüft beständig seine Kontrollkriterien und hat ein Programm von 4 jährlichen Kontrollen entwickelt, um sicherzustellen, dass die Kriterien zur Qualitätssicherung streng eingehalten werden.


 

Kundenvorteile
- bietet einen unabhängigen Kontroll-Service - ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die ihren Kontroll-Service für diverse Englisch-Sprachanbieter zur Verfügung stellt - überprüft regelmäßig die Kontrollkriterien - stellt qualifizierte und erfahrene Kontrolleure ein - führt ein geplantes Programm von 4 jährlichen Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Kriterien zur Qualitätssicherung streng eingehalten werden


 

Beschwerdeverfahren
Von allen akkreditierten Anbietern wird erwartet, dass sie über ein Beschwerdeverfahren verfügen, das tatsächlich in Kraft tritt und das sowohl Schülern, als auch Angestellten, Agenten und Eltern bekannt ist. Im Fall, dass die internen Beschwerdemechanismen der Schule keine Lösung bringen, kann der Beschwerdesteller den akkreditierten Beschwerdemechanismus ABLS zu Hilfe nehmen. Alle akkreditierten Anbieter sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass das Personal, die Sprachschüler, Agenten, Eltern als auch andere betroffene Stellen darüber informiert sind, wie Kontakt zu der ABLS Akkreditierung hergestellt und wie auf die Beschwerdemechanismen zugegriffen werden kann.


 

Mir Gefiel
an LanguageCourse.net
  • Manuel Heer (40): Ich habe bei ihnen in der Vergangeheit schon Kurse... mehr
  • Flach: Der beste Service den ich jemals in meinem Leben... mehr
  • Anja (24): Einfach Art und Weise zu buchen.... mehr
*erforderlich

X

ABLSABLS

Description
The Accreditation Body for Language Services is a limited independent company that provides an inspection service for a diverse range of English language providers. This accreditation service constantly reviews their inspection criteria and has a planned programme of 4 yearly inspections to ensure that the quality assurance criteria are strictly adhered to.
Benefit to Client
- provides an independent inspection service - is a completely independent limited company which provides an inspection service for a diverse range of English language providers - constantly reviews inspection criteria - recruits qualified and experienced inspectors - implements a planned programme of 4 yearly inspections to ensure that the quality assurance criteria are strictly adhered to
Complaint Procedure
All accredited providers are expected to have a complaint procedure which is readily available and made known to students, staff, agents and parents. In the event that a school's internal complaints mechanism does not provide a resolution then a complainant may invoke the ABLS Accreditation's complaints mechanism. All accredited providers have a duty to ensure that staff, students, agents, parents and other concerned bodies are aware of how to contact ABLS Accreditation and access the complaints mechanism.
Save money! Exclusive promotions!
Sign up to benefit from the best language course deals.
Terms & ConditionsPrivacy & CookiesImprintReview and User Content Policies