X

Vertrauen & Sicherheit

Es wurden zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Nutzung unseres Dienstes sicher zu machen:
  1. Technisch
    1. Sichere Übertragung aller Daten über das https- Protokoll, verschlüsselt über 256-Bit Comodo Zertifikat.
    2. Kreditkartendaten werden auf unserem Server weder verarbeitet noch gespeichert , sondern auf der Website des Zahlungsanbieters verarbeitet Redsys , geprüft von den höchsten PCI-DSS Standards für Zahlungsanbieter. Niemand in unserer Organisation kann deine online übermittelte vollständige Kreditkartennummer einsehen.
    3. Unser Webserver ist von der externen Prüfgesellschaft als PCI-konform zertifiziert Sicherheitsmetriken und in der Tat die von PCI-DSS festgelegten Sicherheitsniveaus bei weitem überschreitet. Regelmäßige Schwachstellenüberprüfungen unserer Server werden durchgeführt.
  2. Organisatorisch
    1. GDPR-zertifiziert: Das Unternehmen wurde von einem externen Prüfer geprüft Grupo Ático34 und war zertifiziert, um den GDPR-Bestimmungen zu entsprechen . Unsere Mitarbeiter sind in der Einhaltung der DSGVO geschult und bieten hervorragenden Service.
    2. Hunderte von Bewertungen unseres Service auf externen Bewertungsseiten wie trustpilot , Google Maps und Facebook .
    3. Erfahrung: Das Unternehmen ist bereits seit über 20 Jahren auf dem Markt tätig und hat über 50.000 Kunden betreut.
    4. Zahlungsgarantie: Kunden, die über unsere Website buchen, fallen automatisch unter unsere Zahlungsgarantie . Auf diese Weise werden im Falle des Konkurses einer Sprachschule alle Zahlungen, die ein Kunde an die Schule leistet, von LanguageCourse.net abgedeckt.
    5. Tiefstpreisgarantie: Kunden, die über unsere Website buchen, profitieren von unserem Tiefstpreisgarantie und können sicher sein, dass sie den niedrigstmöglichen Preis zahlen.
    6. Bevorzugte Stornierungs- und Änderungsbedingungen: Kunden profitieren von günstigen Stornierungs- und Änderungsbedingungen, die wir mit den Schulen ausgehandelt haben. Wir erheben von unserer Seite keine zusätzlichen Änderungsgebühren.
  3. Partnerschulen
    1. Akkreditierungen: Partnerschulen wurden von einer Vielzahl von Sprachschulverbänden und Akkreditierungsstellen wie z Englisch UK , ALT , British Council , Instituto Cervantes und viele mehr. Für jede Schule geben wir an, welche Akkreditierung die Schule besitzt, und geben Einzelheiten zur Akkreditierung an. Weitere Informationen findest du auf unserer Übersicht über Akkreditierungen und Verbände .
    2. Über 19.000 Bewertungen ehemaliger Studierender werden nach unseren Kriterien veröffentlicht Richtlinien überprüfen auf transparente Weise auf unserer Website, damit du dich darauf verlassen kannst, dass deine Kurswahl auf diesen Bewertungen basiert.

Spare Geld! Exklusive Angebote!

Melde dich an, um von den besten Sprachkursangeboten zu profitieren.
In der Presse:
Presseberichte
Presseberichte
Genießt das Vertrauen von:
mit dem Vertrauen von
mit dem Vertrauen von

X

Trust and Safety

Numerous measures have been taken to make the use of our service safe:
  1. Technical
    1. Secure transmission of all data via https protocol, encrypted via a 256-bit Comodo certificate.
    2. Credit card details are neither processed nor saved on our server, but are processed on the site of the payment provider Redsys, audited by the highest PCI-DSS standards applicable for payment providers. No person at our organization will be able to see the full credit card number that you submitted online.
    3. Our web server is accredited as PCI compliant by the external audit company Security Metrics and far exceeds the stipulated security levels as defined by PCI-DSS. Periodic vulnerability scans of our servers are performed.
  2. Organizational
    1. GDPR certified: Company has been audited by external auditor Grupo Ático34 and has been certified as compliant with GDPR regulations. Our staff is trained on GDPR compliance and in providing outstanding service.
    2. Hundreds of reviews of our service at external review sites such as trustpilot, google maps and facebook.
    3. Experience: Our company has already been operating for over 20 years in the market and has served over 50 000 clients.
    4. Guarantee of payments: Clients booking through our website are automatically covered by our guarantee of payment. This way, in the case a language school school goes bankrupt, any payments made to the school by our clients are covered by LanguageCourse.net.
    5. Lowest price guarantee: Clients booking through our website benefit from our lowest price guarantee and can rest assured that they pay the lowest price possible.
    6. Preferential cancellation and change terms: Clients benefit from favourable cancellation and change terms that we have negotiated with our partner schools. We never charge any additional change fees from our side.
  3. Partner schools
    1. Accreditations: Partner schools have been accredited by a large number of language school associations and accreditation bodies such as English UK, ALTO, British Council, Instituto Cervantes and many more. For each school we indicate which accreditation the school possesses and give details on the accreditation. For more information see our overview of accreditations and associations.
    2. Over 19 000 reviews from former students are published in accordance with our review policies in a transparent way on our site, so that you can trust and guide your choice of course based on these reviews.

Save money! Exclusive promotions!

Sign up to benefit from the best language course deals.
In the press:
Press mentions
Press mentions
Trusted by:
trusted by
trusted by