X

Zahlungsarten

Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Die Verfügbarkeit einiger Zahlungsmethoden kann je nach Land des Kunden eingeschränkt sein.

Zahlung per Kredit- und DebitkarteMasterCardVisa ElectronVisa

Du kannst bequem und sicher mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen. Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten wie Visa und MasterCard. Darüber hinaus können wir Zahlungen mit den meisten von MasterCard und Visa ausgestellten Debitkarten wie Visa Electron und Visa Debit abwickeln.

Verfügbarkeit

Die Zahlung per Kredit- und Debitkarte ist für Kunden in allen Ländern verfügbar.

Sicherheit

Wir befolgen die international empfohlenen Richtlinien für maximale Sicherheit der Kartendaten unserer Kunden. Wenn Sie sich beim Kauf für eine Kredit- oder Debitkartenzahlung entscheiden, werden Sie auf die Zahlungsseite des spezialisierten Zahlungsanbieters (Computop; Redsys) weitergeleitet, der mit unserer Bank zusammenarbeitet. Diese Anbieter sind nach den höchsten Sicherheitsstandards (PCI-D DSS) zertifiziert. Dies bedeutet, dass Ihre Kreditkartendaten nicht auf einem unserer eigenen Server verarbeitet oder gespeichert werden. Sie sind zu keinem Zeitpunkt für uns oder unsere Mitarbeiter sichtbar, abgesehen von maximal sechs Ziffern Ihrer Kartennummer, um Ihre Zahlung identifizieren zu können. Nach maximal 60 Tagen werden Ihre Kartendaten vom Zahlungsabwickler gelöscht.

Wann wird mein Konto belastet?

Der Vorauszahlungsbetrag deine Kurses wird in der Regel zum Zeitpunkt der Übermittlung der Karteninformationen auf deiner Kreditkarte reserviert. Diese Reservierung wird jedoch erst in eine Gebühr umgewandelt, nachdem die Schule alle deine Buchungsangaben bestätigt hat. Andernfalls wird die Reservierung des Betrags automatisch innerhalb von 7 Werktagen storniert.

Stornierungen und Rückzahlungen

Alle Rückerstattungen erfolgen innerhalb von maximal 2 Wochen ab dem Datum, an dem die Rückerstattung vereinbart wurde. Alle Rückerstattungen werden auf dieselbe Kredit- oder Debitkarte vorgenommen, die für die ursprüngliche Zahlung verwendet wurde. Bitte beachte, dass in einigen Fällen die Rückerstattung möglicherweise auf der Kreditkartenabrechnung mit dem Datum der ursprünglichen Zahlung anstelle des Rückerstattungsdatums erscheint.

Zahlung per PayPal und SkrillPayPalSkrill

Du kannst mit PayPal und Skrill bezahlen. Es ist auch möglich, mit PayPal zu bezahlen, ohne ein PayPal-Konto einzurichten. Wenn du kein Konto erstellen möchtest, wählst du "Kein PayPal-Konto", nachdem du über den Link zu PayPal weitergeleitet wurdest.

Verfügbarkeit

Die Zahlung per PayPal ist für Kunden in allen Ländern verfügbar.

Sicherheit

Du wirst direkt zur PayPal-Website weitergeleitet, um dich anzumelden und die Zahlung zu veranlassen. Deine PayPal-Anmeldedaten werden nicht über unseren eigenen Server weitergegeben. Wir haben in keiner Form Zugriff auf deine PayPal-Anmeldedaten. Deine Zahlung ist auf genau den Betrag beschränkt, den du in der PayPal-Transaktion autorisiert hast.

Wann wird mein Konto belastet?

Zahlungen per Paypal werden innerhalb von Minuten nach Bestellung wirksam.

Stornierungen und Rückzahlungen

Wenn Sie mit PayPal bezahlen, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von maximal 2 Wochen auf Ihr PayPal-Konto. Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, ohne ein Konto zu erstellen, schreibt PayPal den Betrag auf das Konto oder die Karte gut, die Sie für die Zahlung verwendet haben.

Zahlung per SEPA-LastschriftSEPA

Sie können per SEPA-Lastschrift bezahlen. In einer Reihe von Ländern ist dies eine der beliebtesten E-Commerce-Zahlungsoptionen. Diese Zahlung ist jetzt für viele EU-Länder verfügbar. Sie geben uns einfach den IBAN-Code des Kontos an, von dem Sie die Bestellung bezahlen möchten. Zahlungen per SEPA-Lastschrift erfolgen immer in EURO.

Verfügbarkeit

Diese Zahlungsoption steht Kunden in EU-Ländern zur Verfügung. Für EURO-Länder kann die Zahlung bequem online abgeschlossen werden. Für Kunden aus EU-Ländern mit anderen Währungen als EURO müssen Kunden ein Formular ausdrucken und an unseren Zahlungsanbieter senden. Die Verfügbarkeit dieser Zahlungsoption unterliegt einer Risikoanalyse durch unseren Zahlungsanbieter.

Sicherheit

Bei der Wahl der SEPA-Lastschrift werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen. Ihre Bankdaten werden nicht auf unserem Webserver gespeichert.

Wann wird mein Konto belastet?

Zahlungen per Lastschrift werden am selben Tag wirksam, an dem Sie die Zahlung übermitteln.

Stornierungen und Rückzahlungen

Bei Zahlung per Lastschrift werden Rückzahlungen innerhalb von 2 Wochen auf das Bankkonto überwiesen, von dem aus Sie die ursprüngliche Zahlung geleistet haben. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Spare Geld! Exklusive Angebote!

Melde dich an, um von den besten Sprachkursangeboten zu profitieren.
In der Presse:
Presseberichte
Presseberichte
Genießt das Vertrauen von:
mit dem Vertrauen von
mit dem Vertrauen von

X

Payment Methods

We offer our clients a wide range of payment options. The availability of some payment methods are restricted based on the country of the client.

Payment by credit and debit cardsMasterCardVisa ElectronVisa

You can pay conveniently and securely by credit card or debit card. We accept most popular credit cards including Visa and MasterCard. In addition we can process payments with most debit cards issued by MasterCard and Visa such as Visa Electron and Visa Debit.

Availability

Payment by credit and debit card is available for clients in all countries.

Security

We follow best practice for the maximum security of our clients’ card details. When opting for credit or debit card payment at the checkout you will be redirected to the payment page of the specialized payment provider cooperating with our bank (Computop; Redsys). These providers are certified by the highest security standards (PCI-D DSS). This means that your credit card details will not be processed or stored on any of our own servers. Your card details will not be visible to us or our staff at any time, apart from a maximum of six digits of your card number to identify your payment. After a maximum of 60 days the payment processor will delete your card details.

When will I be charged?

Your course's prepayment will generally be reserved on your credit card at the moment you submit the card information. However, we will convert this hold into a charge only after the school confirms all your booking specifications. Otherwise the reservation of the amount is automatically cancelled within 7 business days.

Cancellations and refund payments.

All refunds will be made within a maximum of 2 weeks from the date when a refund is agreed. All refunds will be made to the same credit or debit card that was used for the original payment. Please note that in some cases the refund will appear on your credit card statement with the original payment date instead of the refund date.

Payment by PayPal and SkrillPayPalSkrill

You can pay by PayPal and Skrill.
It is also possible to pay by PayPal even without creating a PayPal account. If you do not wish to create an account please choose “Don’t have a PayPal account” after being redirected to PayPal by the link.

Availability

Payment via PayPal is available for clients in all countries.

Security

You will be redirected directly to the PayPal website to login and arrange the payment. Your PayPal login details are not passing through our servers. We will not have access in any form to your PayPal login details. Your payment is restricted to exactly the amount that you authorize in the PayPal transaction.

When will I be charged?

Payments by Paypal are processed within minutes of the order.

Cancellations and refund payments.

If you pay by PayPal any return payments will be made to your PayPal account within a maximum of 2 weeks. If you paid via PayPal without creating an account, PayPal will credit the funds back to whichever account or card you used to make the payment.

Payment by SEPA direct debitSEPA

You can pay by SEPA direct debit. In a number of countries this is one of the most popular e-commerce payment options and this payment is now available for many EU countries. You simply indicate the IBAN code of the account from which you would like to pay the order. Payments via SEPA direct debit are always made in EURO.

Availability

This payment option is available to clients in EU countries. For EURO countries the payment can conveniently be finalized online. For clients from EU countries with currencies other than EURO, you will have to print a form and send it to our payment provider. The availability of this payment option is subject to a risk analysis by our payment provider.

Security

When choosing SEPA Direct Debit your data will be transmitted in a secure encrypted way. Your bank details are not stored on our web server.

When will I be charged?

Direct Debit payments are processed on the same day you submit the payment.

Cancellations and refund payments.

If you pay by Direct Debit any return payments will be made within 2 weeks to the bank account from which you made the original payment. It may take up to 3 working days until a refund is visible on your account statement.

Save money! Exclusive promotions!

Sign up to benefit from the best language course deals.
In the press:
Press mentions
Press mentions
Trusted by:
trusted by
trusted by